kleiner dicker space marine

gehen doch auch glatt auch squats durch^^nette idee,jetzt noch die sentinels mit zwergenköpfen drin gebaut und du hast ne halbe themenarmee^^

finds ne witzige idee so als zwischendurchprojekt,als was spielst du die dann?

mfg Axe
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

Original von TheDamnedAxe

finds ne witzige idee so als zwischendurchprojekt,als was spielst du die dann?

war echt mal nötig was anderes zu machen.

hab im moment n paar trupps space wolves zum fertigmalen,adeptus sororitas wurden heute die bases fertig,antigravbikes für meine wolves,true-scale marines,spartan land raider...

werd die wahrscheinlich als blutwölfe einsetzen,vielleicht kommen die auch einfach nur in die vitrine ^^
      DAKKADAKKA BLOG

ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
      "THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]
      ja stimmt der panzerplural fällt mir jetzt auch erst auf wo du es sagst^^

aber mal abgesehen davon stänker hier nicht rum lex^^ich find den knuffig und der gesichtspanzer wird bestimmt nen visier(edit:sag ich doch^^),poste lieber mal deine armee im halbzeitarmeenthread^^

so far and go on Bahamut

Axe
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheDamnedAxe“ ()

Interessant, aber wie kommt es dass du so viele Schulterpanzer übrig hast ?
      ich hab auch mdehr als 4000 Pun kte Marines aber Schulterpanzer sind in meiner Bitsbox Mangelware.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      hab ca 8000 punkte space wolves,da bleibt durch die sw schulterpanzer einiges übrig.
      hab auch ein paar sw metallschulterpanzer,da sind dann auch noch plastik schulterpanzer übrig geblieben.

dann noch von der 13ten kompanie,da hab ich einige chaos marine schulterpanzern benutzt.

usw
      DAKKADAKKA BLOG

ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
      "THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]
      aah deswegen.
      Kannst mir vielleicht dann welche abgeben ?

Ein paar Schulterpanzer übrig zu haben is immer gut.
      Ich hab grade mal 2 übrig...
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros