7yw
-
-
-
Vor dem vulkan...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Das kann jetzt durch den Vulkan schon mal 1-4 Wochen länger dauern als sonst. Ich hab noch meine Packete rechtzeitig einen Tag vor dem Vulkanausbruch bekommen
cya
Stefan B.Flames of War: 6th British Parachute Company
Fire & Fury: Confederierte
Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
SYW: Russia Aufklärer Korps
Live with honour and pride -
Meine JUNGS sind da. Meine GROSSEN Jungs. Die jetzt den Österreichern in den Hintern treten werden.
Sia
oder so halt...zuerst muß ich sie erst bepinseln...schau ma mal..wie war der link zu den Uniformen (wobei es hat ja scheinbar wirklich ALLES gegeben)
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
-
Super!
Heute hab ich endlich eine Antwort bekommen und... gar nichts wurde noch verschickt. Die haben Mist gebaut. Hätt ich mich nicht gerührt könnt ich noch in einem Monat blöd warten. Aber abbucht worden is schon vom Konto, da is jeder schneller als erlaubt.Mein Blog: Odinsmen -
Tut leid zu hören
Was hast du jetzt eigentlich bei wem bestellt? Nachdem die salute ins wasser gefallen ist und meine boten auch mit leeren händen heimgekommen sind muß ich jetzt wohl auch bestellen und warten, warten, warten....
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
Sind schön, ich nehm dir meinen sample morgen mit, ok?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Was glaubst was ich in den nächsten tagen an frustbestellungen durchführen werde?
Adler miniminis sind sehr schön, hab ich ACW.
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
-
Mehr freier platz am tisch? Ist bei 28mm sowieso schon knapp...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0