Deathguard

Sollten wie die DG auf Seite 18 im CSM Codex aussehen.
      Der Aufstrebende hat einen Kombimelter.

NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Farbwahl gefällt mir persönlich irgendwie gar nicht ~.~
      davon mal abgesehen sind sie aber gut gemalt und können sich sehen lassen! Die orangen Flecken (besonders beim marine auf dem vorletzten bild ganz links) sind sehr stimmungsvoll und bringen Abwechslung rein!
      Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
      Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)
      Sehr hübsch wie immer nur das blau von dem Siegelwachs der Reinheitssiegel find ich etwas störend. Ich persönlich hätte die ganz weggefeilt. Das Gold und das Olivgrün gehen gut zusammen find ich.

Einige Fragen zum Gras: Welchen verwendest du da für totes Gras? Und wie hast dus angebracht? Ich hab von versch. Techniken gelesen; was verwendest du um das Gras aufzustellen?
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      @Puschel
      Mit den Siegeln hast Du recht, zum wegfeilen war ich zu faul.

Gras ist Woodland Scenics "Burnt Gras".
      Mit unverdünntem Holzleim dickere Tropfen aufbringen, großzügig bestreuen , fest andrücken und 3/4 trocknen lassen.
      Abblasen und mit einem Abgeschnittenen dicken Pinsel fest bürsten, dann steht's (halbwegs).
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

Nasowas, feiner trupp...bewundernswert finde ich die ausdauer mehrere minis gleicher art, in guter qualität zu bemalen.

Meine Dark Angels haben mir diesbezüglich das grausen gelehrt (=mein zweiter taktischer trupp besteht noch immer aus sieben mann...).

Zu den reinheitssiegeln,...diese marines haben halt einen siegel auf ihre unreinheit bekommen. UNPURITY Seals.

2. Platz Infinity Liga 2007

coolminiornot.com/artist/daBelzebub

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()

Jo ich bin ein Truppmaler.
      @unpurity seals
      Für 10.000 infizierte gibts das kleine mit blauem Siegellack.
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

Die Farbwahl finde ich gut gelungen. Der Rosteffekt ist mir zu flach. Hier wäre glaube ich viel geholfen wenn man Schattenwurf und Highlights machen würde um einen gewissen 3D Effekt zu erzeugen. Ähnlich ist es auch bei den Metallteilen- es wirkt halt eher aufgemalt als abgesplittert. So als wäre der Rost oben auf dem Lack aufgemalt als vielmehr von darunterliegendem Metall herzurühren.

Die Bases wirderum sind sehr stimmig.

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Mit einem Rotbraun+ Orange , darüber noch hellere Flecken.
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

oder man nimmt das forge world rost pulver, das kannst du einerseits malen und/oder auch darüber stauben...sieht dann sehr stimmig aus.

mir gefallen die minnis,...aber für nurgle finde ich sie ein wenig zu unspektakulär
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben

--------------------------
      Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff
      Erstmal zu den Seuchern. Sehen wirklich gut aus. Sehr düster und abgenutzt. Es ist schön zu sehen das Nurgle auch gut aussehen können wenn sie nicht grün sind.
      Der Rost gefällt mir sehr gut aber mit einer Behandlung mit Pigmenten würde ihm mehr Realismus geben. Dafür empfehle ich das:

conrad.de/ce/ProductDetail.htm…lay=fromoutside&insert=V0

Damit lassen sich sehr Staubig, rostige Flächen gestalten und der Vorteil bei diesem Produkt, gegenüber dem völlig überteuerten FW Zeug, ist, das man es nach dem auftragen lackieren kann ohne denn Staubeffekt zu zerstören.

Ansonsten weiter so. Bin gespannt auf den Champion.
      "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern."