Skaven-FAQ ist da!
-
-
-
pfff... sturmbanner "one use", wie schwach ist das denn?!
Q. Skaven templates seem to hit everything they touch, rather than causing partial hits on models that are not completely covered. Is that right?
A. Yes, it?s the evil potency of warpstone!
mmmh, lecker burn, ruffy. =)
und die wortwahl lässt darauf schliessen, dass es nur für skaven gilt! =)
Q. Does the Doomwheel need to see the target unit before moving in order to charge it?
A. No, it doesn?t. So it can charge an enemy that was behind it, for example.
-
-
-
-
-
also todesrad gehört jetzt verboten. :OGRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
Sehr schade. Ist einfach richtig viel verschenktes Potential.
Schönes Modell, und wäre doch recht einfach gewesen dem Ding anständige Regeln zu verpassen...aber nein....es muss ja ein für die Punktekosten völlig überzogenes Ding draus gemacht werden.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
FUT find ich auch, dass GW zu blöd ist, sich einfach mal verstädnlcih zu basegrößen und einheitenstärken zu äußern..
kann ja net so schwer sein dezidiert zu sagen: die brut hat 60x100 und basta.
NEIN.... Im moment, vielleicht, wir behalten uns vor, blablablabla..
gehts scheißen...
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
am besten find ich das:
Page 110, Doomrocket misfire chart, Thooooom! ?Place the template over the model that fired the rocket [...]? will be changed to: ?Place the template over the centre of the model that fired the rocket [...]?
...weils einfach NICHTS korrigiert.
nach Armeebuch legt man die Schablone so an, dass ein Zipfelchen das Charaktermodell mit der Rakete berührt. steht ja nirgends dass man es komplett über das modell legen muss.
nach dem errata leg ich die Schablone halt über das Zentrum des Modells - ratet mal wieviele modelle getroffen sein werden wenn das charaktermodell am eck einer Einheit steht.
Was sie vermutlich meinten (und wie es auch gespielt werden sollte!!!):
leg das ZENTRUM der Schablone über das ZENTRUM des modells.
lg
Feiti -
deutsches ist auch online:
games-workshop.com/gws/content…dex=1&aId=3000006&start=2 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0