[EXTREM VIELE BILDER!] Kampfverband dreier Space Marine Orden [EXTREM VIELE BILDER!]

So Rätsel auflösen: Es war eine saftige Melone! Ich steh auf Melonen :]

Jetzt aber mal Klartext, bin gestern nur zum grundieren einiger Modelle gekommen -.-
      Da verschon ich euch jetzt mal mit Bildern.

Jetzt kommt?s dicke! Für das anstehende Turnier muss ich meine Knights auf Vordermann bringen, damit beginne ich am 1. April (NEIN kein Scherz)
      Und das heisst, dieses Projekt wird noch am ersten 1. April mit ein paar Bildern versorgt, doch dann ist vorläufig Schicht im Schacht, da wird es dann bis Mai dauern, biss hier wieder Bilder kommen, schade, dass ich euch das Mitteilen muss, den ihr habt mich toll unterstützt.

Also, ihr seht noch am 1.April hier was(hoffentlich eine richtige Bilderflut) und dann kommt ausser vielleicht mal einem Spielbericht nichts mehr, bis Mai!
      Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.

Armeeprojet Kampfverband dreier Space Marine Orden
      Toll jedesmal so viele Komment's lesen zu können, da möcht man das Projekt am liebsten gar nicht unterbrechen -.-

Ob wohl ich gestern einiges grundieren konnte, und teils auch den Pinsel schwingen konnte, habe ich es doch nicht geschafft Bilder zu machen!

Ihr wisst was ich gesagt habe:
      Und das heisst, dieses Projekt wird noch am ersten 1. April mit ein paar Bildern versorgt, doch dann ist vorläufig Schicht im Schacht, da wird es dann bis Mai dauern, biss hier wieder Bilder kommen, schade, dass ich euch das Mitteilen muss, den ihr habt mich toll unterstützt.

Nun sehe ich mich gezwungen, sie euch nach den Ostern zu geben, also Dienstagmorgen, und bis dahin an allem was ich so ?ob? habe, weiter arbeiten.

Ein Bild gibt?s trotzdem, ihr kennt mich; Ohne geht es einfach nicht in einem anständigen Armeeprojekt (nee, nur Scherz, wichtig sind Bilder trotzdem)

[Menno, das Licht schluckt alles, auch die schönen Akzente bei der Schärpe und Co -.-, ich wird bessere Bilder nachreichen?][I]

+++So, nun habe ich also den Tag des jüngsten Gerichts verschoben, doch wie ihr alles wisst, kann dieser Tag nur verschoben und nicht aufgehalten werden!+++

+++Ich bin Martin Espinal, und wenn ihr das liesst, gehört ihr zum Widerstand+++
      Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.

Kleines Update: Drop Pod

Das sind die 3 eitenwände BIS JETZT!

Hier hab ich gestern, mit ziemlichem aufwand, probiert was raus zu fräsen, für die Rondelle.

Auf die Rodelle kommt das Salamanderssymbol:
      wh40k.lexicanum.de/mediawiki/images/c/cb/Salamanderlogo.jpg

Ich weiss noch nicht, was ich davon modelliere, und was ein Freehand wird.... Was denkt ihr?

Die Seitenwände, und das Triebwerk wurden grundiert, ziemlich unspektakulär, ich hoff, ich krieg bis Freitag bemalte Bilder hin!

Durch eure zusprache nur noch mehr bestätigt...nun also:

Gestern hab ich mich gleich ans modelleiren gemacht:

Hab weiter an den Luken gearbeitet

Und eben mit dem Salamander begonnen

So soll es sein

So mal schnell skizziert

und so nun ein sehr, sehr, wirklich sehr früher Zustand

Ich mach nicht so gern soooo starke WIP-Fotos, aber für eure Treue, selbst nach einem Monat Abstinenz mir immer noch treu zu sein, habt ihr die Bilder verdient!

Direkter, harter, ehrlicher Vergleich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon_King“ ()

Wird schon. Nur weiter so.
      Flames of War: 6th British Parachute Company
      Fire & Fury: Confederierte
      Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
      Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
      Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
      40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
      SYW: Russia Aufklärer Korps

Live with honour and pride
      Gestern hat ich irgendwie so Lust auf gar nichts.... und darum gibts Heute nur ein Bildchen vom Cybot, bei dem ich mich Gestern überwinden konnte, die Schuppen am Torso und Arm zu malen.

Ist hald noch lange nicht fertig, aber egal, wenigstens spielbereit! (Bis auf E-Fäuste, Kopf)

Jo, ihr wisst wie es läuft am Weekend gibts jeweils keine Bilder, dafür am Montag hoffentlich eine wahre Bilderflut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon_King“ ()

Original von Dragon_King
      die Bilder verdiehnt![/IMG]

Gute Arbeit, aber Dienen ohne "h"
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      @firstrule:
      Eigentlich ist es so, da sind sich (glaube ich) alle Forumschreiber einig, wenn jemand einen Rechtschreibfehler findet, dann darf er ihn auch behalten :D

@topic:
      Sehr nett. Das sind mal coole Salamander.

cya
      Stefan B.

Ganz ehrlich? Die Marines, 10 Mann, Plasmatrupp, steht bereit zum bepinseln auf der Werkbank. Sie sind grundiert, und die Farben stehen auch bereit. Nur hat ich bislang noch keine Lust...

Naja, ich will euch nicht verhungern lassen, das hier hab ich auch mal schon grundiert... Na, wisst ihr was es ist?

Jetzt ist es ein wenig still geworden?! Das schöne Wetter lock nach draußen und die Figuren bleiben drinn.

Bis zum nächsten Update. 8)

Die Antwort Cybot ist natürlich richtig! Sehr gut gemacht ;)

Jo,hier ist schon lang nichts mehr passiert, wieso? Abschlussprüfungen (die ich bestanden hab), Jobängste/-suche (die ich nun gefunden hab) und zuwenig Zeit für Bilder (Faulheit wurde beseitigt)

Nun also;

Ich war am Weekend am Barbecue Battle 3, und muss sagen; WOW!

Tausend Dank an Jochen!
      Und ich drufte 3 mal mit Ukrat spielen, 2 mal an dessen Seite, was mir eine enorme Ehre war!

Hier ein paar Eindrücke:

auch von mir einen daumen sehr weit nach oben!!!
      die modelle gefallen mir sehr gut, auch die bemalung. und dass du was vom umbauen vestehst...naja....NEID!

das einzige das mir einfällt wo ich ein klein klein klein wenig mäkeln könnte ist die pose vom umgebauten cybot. irgendwie find ich das passt vom prinzip her ned so wirklich zum cybot und wirkt beinahe ein bisschen zu wenig..stampfig?

das ist meine lieblings studie von einem cybot, vielleicht weisst du dann ja was ich meine: cybot-animation

aber dennoch. sehr sehr fesch das alles! und noch was: die ganzen marines: hast die entfärbt? weil auf manchen kommt mir vor es sind farbreste zu sehen. und das ist doch ganz gut gegangen wie ich find..

ui noch was: ich LIEBE deine spielberichte! viele viele bilder, spassige kommentare dazu, das macht spass zu lesen!
      "The only good stunty is a dead stunty,
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Urb'Anech“ ()