Bloodbowl Onlineliga

Bloodbowl Onlineliga

Hallo!

Da ich es jetzt geschafft habe meinen Rechner wieder zum laufen zu bringen würde ich gerne wieder versuchen eine Onlineliga zu starten.

So würde ich mir die Regeln vorstellen:

Nur neue Teams

Ich werde alle Inducments(Starplayer) freischalten, es dürfen aber natürlich nur die aus dem LRB 5.0 verwendet werden (z.B Babes,..)

Pro Runde sind 2 Wochen angesetzt, in ausnahmefällen nach Rücksprache mit mir kann man verlängern.

Bei Disconnects (sollten nicht häufig vorkommen) werden wir von fall zu fall entscheiden

Skype & Headset sind nicht pflicht... aber es wäre doch schön wenn es jeder hat

Was mir wichtig ist:

Jeder kümmert sich darum das er sein Spiel in den 2 Wochen spielt.

Das niemand während der Saison einfach aufhört weil er keine lust mehr hat.

Sobald sich 6 zuverlässige Coaches finden würde ich die Liga aufsetzen, mehr als 10 sollten es nicht werden!

lg
      Victor

Aktuelle Anmeldeliste:

1. wuck@l
      2. Juergen
      3. Ultramar
      4. Snake Eyes
      5. ???
      6. ???

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()

sofern niemand ein problem damit hat das ich kaum vor 22h online sein kann könnt ich mir vorstellen mitzumachen.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      aja, skype headset spielts bei mir wahrscheinlich nicht da ich nebenbei immer was fernschau und auch das babyfon bewachen muß

Wolfencup 2007 - Most TD
      Super Jürgen das freut mich !

Ich habe kein Problem mit der Uhrzeit, das mit Skype & Headset ist halt schade, weil dadurch werden die Spiele gleich um einiges interessanter und man muss nicht mühsam im Chat herumschreiben...

PS: Wann bist du den wieder im Club, wir haben glaube ich noch etwas offen! <--- Edit: hat sich erledigt siehe anderes Thema

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()

Klingt interessant. Wieviele Spiele wären das pro Runde?
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Okay... also bei 6 Mann 10 Spiele, bei 10 Mann 18 Spiele..... also ich wäre dabei. :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Also ich wär auch dabei, vorausgesetzt sie dauert diesmal länger als eine Runde. :)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Hallo ihr!

Also ich spiele seit 6 Monaten in der Smaragtwelt Liga (aktuell 2 Saison, 3. Saison statet anfang Mai mit 3 Divisionen mit 40 Spielern).

Sehr nett ist auch die Dangerdome Liga (1 Saison mit 10 Leuten, ide 2. Saison statrtet Anfang Mai mit 18-20 Teilnehmern).

Ich bin im BB unter Oakinger zu finden und gerne für ein Freundschaftsspielchen bereit *zwinkert zu Snake Eyes und Jürgen*

Wenn ihr interesse habt könnt ihr euch auch bei oben erwähnte Ligen bewerben.

LG
      Oak
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Hi, würde bei einer Onlinieliga auf jeden Fall mitspielen. (-> Schnitzelbowl Vampire 8) )

Zusätlich möchte ich hie und da kurze Cups spielen, habe dazu schon eine Gruppe gegründet, wer interesse hat kann mir eine PM schreiben.

Bin für Friendly Games auch immer wieder zu haben.

Skype und Teamspeak ist bei mir auch nicht verfügbar, dafür gibts mich auch auf Facebook (Georg Sodeck; facebook.com\grandw).

Momentan hab ich noch viel Zeit (angeblich bis Mitte Mai), wer also ein Freundschaftspiel in nächster Zeit machen will, be welcome.
      Teams aller Völker und Stärken vorhanden (Stärkstes momentan 2100).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „grandw“ ()

also Ligamäßig bin ich mit der DBBL (~190 Spieler) voll ausgelastet. Derzeit rennts dort recht gut (obwohl ich mich mit zwergen immer noch nicht so anfreunden kann). Nach 13 Runden bin ich auf Platz eins in der liga 1 divison 2 . Sollte das nach 18 spielen immer noch sein darf ich um den DBBL Titel spielen - da warten aber bis dahin noch einige harte brocken.

Für Freundschaftsspiele stehe ich gern bereit, meistens allerdings erst ab 22h. Nick online ist juergen69 - ausmachen solltens wirs aber hier

Wolfencup 2007 - Most TD