Es hat schon mal einen ähnlichen Thread gegeben, da ist's allerdings "nur" um 40k gegangen bzw. war er sehr Armeelisten-lastig.
Hier würd ich gerne mal erheben was wir so alles an Miniaturen in Krems (bzw. auch von den Exil-Kremsern) rumliegen haben, so ein bissl Überblick wäre sicher nicht schlecht. Armeelisten sind an der Stelle uninteressant, Fokus liegt auf Miniaturen, Punkte hab ich inkl. "üblicher" Ausrüstung gerechnet.
Meine Wenigkeit hat:
WHFB
- Krieger des Chaos ca. 4500 pkt (Hauptarmee)
- Dunkelelfen ca. 3000 pkt
- Waldelfen ca. 1500 pkt
40k
- Space Wolves ca. 2000 pkt
- Orcs ca. 600 pkt
Flames of War
- nix, aber Interesse an Late-War Deutschen vorhanden
Diverses
- einklappbarer Tisch in Standardgröße
- div. Gelände
Zeit
- Dienstags-Abende schaff ich regelmäßig
- Interesse an nicht-Dienstagen wäre grundsätzlich auch vorhanden, also falls wer an WE oder so Lust auf ein Spielchen zwischendurch hat: Motivation/Location/Platte vorhanden
Hier würd ich gerne mal erheben was wir so alles an Miniaturen in Krems (bzw. auch von den Exil-Kremsern) rumliegen haben, so ein bissl Überblick wäre sicher nicht schlecht. Armeelisten sind an der Stelle uninteressant, Fokus liegt auf Miniaturen, Punkte hab ich inkl. "üblicher" Ausrüstung gerechnet.
Meine Wenigkeit hat:
WHFB
- Krieger des Chaos ca. 4500 pkt (Hauptarmee)
- Dunkelelfen ca. 3000 pkt
- Waldelfen ca. 1500 pkt
40k
- Space Wolves ca. 2000 pkt
- Orcs ca. 600 pkt
Flames of War
- nix, aber Interesse an Late-War Deutschen vorhanden
Diverses
- einklappbarer Tisch in Standardgröße
- div. Gelände
Zeit
- Dienstags-Abende schaff ich regelmäßig
- Interesse an nicht-Dienstagen wäre grundsätzlich auch vorhanden, also falls wer an WE oder so Lust auf ein Spielchen zwischendurch hat: Motivation/Location/Platte vorhanden
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „KennMichNedAus“ ()