SA. 10.04 Warmachine Hordes Turnier im FF
-
-
-
-
-
-
Kanns noch nicht fix sagen, da ich am nächsten Tag nach Frankfurt fliege. Theme Armies sind eh erlaubt, oder?WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
WH40K: Space Marines
WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung! -
-
-
-
Passt, da es die ja bisher nur für Cygnar, Khador und Mercs gibt, dachte ich, sie werden evtl. aus Fairnessgründen verboten, bis alle Bücher draußen sind. Was aber keinen Sinn macht, weil man sich eh selbst beschränkt, wenn man die auswählt.WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
-
-
[list]Convergence (Steamroller 2010 PDF p.7)[/list]
? Overrun (Steamroller 2010 PDF p.8)
? Destruction (Steamroller 2010 PDF p.10)
? The Gauntlet (Steamroller 2010 PDF p.13)
? Killbox (Steamroller 2010 PDF p.16)WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
Also Destruction wird sicher nicht gespielt. Und nach dem letzten Turnier wurde der Wunsch geaeussert nicht Killbox zu spielen.
Ich schaete mal es wird bei den Moshpit aehnlichen und no-mans-land aehnlichen Szenarien bleiben.
Sind die Team Turnier Szenarien schon fix? Es waere naemlich vielleicht nicht schlecht sich mal ueber die zu unterhalten. -
-
Also ich hätte kein Problem damit, dass am Turnier Destruction oder Killbox gespielt wird.
Das Problem an Killbox ist halt, dass es zu relativ langweiligen Spielen führen kann, wenn es einer der beiden Spieler darauf anlegt und sich quasi nur 2" aus seiner Aufstellungszone begibt.
Da man durch Szenario nicht verlieren kann, läufts wahrscheinlich auf VP-Sniping hinaus...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()
-
-
-
Destruction ist das mit den 2 large based objectives, die zerstört werden müssen? Ich habs nur einmal zu MK1 Zeiten probiert, fand's damals ganz interessant. KillBox war in meinem Spiel am letzten Turnier sogar spielentscheidend - hätte Mortenebra weiter zurück gekonnt, wäre Baldur nicht in Assassination-Reichweite gekommen :).
Von mir aus also gerne auch diese Szenarien - ich glaub, es wird sowieso wieder sehr oft auf Casterkill hinauslaufenpost_count++ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher