Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• Ja war ganz nett,
    aber das nächste mal mehr Info, mehr hmm alles eigentlich.

Ich wusste ned mal dass es auf 12 verschoben wurde.
    Durch diverse Drückeberger udn Ausfälle war es im endeffekt ein gemütlicher Spielenachmittag.

Spiele vs Peter waren lustig, wobei das erste halt schnell aus war.
    Doppelt geboostetes Hellfire genau im Schnitt gewürfelt^^.
    Szenario durch dummheit verloren, Hauptsache Terminus wurde von nem Helldiver geslammt ;). Der Dicke is echt mühsam mit ARM 24 im Moshpit und dem 10" Spray

Ich hasse Tough.

Spiel vs Stefan war auch super, er hat die Witch getestet. Muss wieder mal anmerken dass die Spiele zwischen zwei voll bemalten Armeen einfach mehr hergeben.
    Hätt vielleicht den Casterkill schon in runde zwei durchgebracht, durch Unvermögen meinerseits und paar Winterguard im Weg andererseits.
    Kill war dann geslammter Wurm über Witch und den dummen Hund, kleinzeug wegräumen und mit Slayer totklopfen.

Best Shot von Bloati: auf die eigenen McThralls, weicht ab und nimmt glaub i 6 Kayazi raus :).

Das nächste Mal erwarte ich erstens mehr Spieler, zweitens bessere Orga, drittens eine Liste mit allen Personen die kommen mind. 1 Tag vorm Turnier .
  • Es war "Mjef".

4 Leute waren leider nur (Bernhard hat durch die kurzfristige Zeitverschiebung nicht kommen können), auch ist Adrian krank geworden (Lungenentzündung). Somit war es zumindest ein netter Spielnachmittag.
    Dort waren somit:
    Stefan "Asmodai"
    Florian "Bremser"
    Daniel "Snot"
    Peter "Meister.Petz"

Daniel und ich konnten 2 Spiele machen (er 2 mal mit Asphyxious; ich beim ersten mal mit Mortenebra ... zweites Spiel mit Terminus) ... Danach hab ich noch eins gegen den Flo gemacht und der Daniel gegen den Stefan.

Die Spiele waren:
    (Daniel) pAsphyxious <-> (Peter) Mortenebra (win pAsphyxious - Caster kill)
    (Flo) Karchev <-> (Stefan) pIrusk (win pIrusk - Caster kill)
    (Daniel) pAsphyxious <-> (Peter) Terminus (win Terminus - Scenario)
    (Flo) eIrusk <-> (Peter) Mortenebra (win "oaschknapp" Mortenebra - Caster kill)
    (Daniel) eSkarre <-> (Stefan) Old Witch (win pSkarre - Caster kill)

Tolle Atmosphäre - nette Spielpartner. Von meiner Seite her: Viel gelernt wieder. Danke an alle anwesenden.

Gruß Peter
  • Destruction ist das mit den 2 large based objectives, die zerstört werden müssen? Ich habs nur einmal zu MK1 Zeiten probiert, fand's damals ganz interessant. KillBox war in meinem Spiel am letzten Turnier sogar spielentscheidend - hätte Mortenebra weiter zurück gekonnt, wäre Baldur nicht in Assassination-Reichweite gekommen :).

Von mir aus also gerne auch diese Szenarien - ich glaub, es wird sowieso wieder sehr oft auf Casterkill hinauslaufen :)
  • Also ich hätte kein Problem damit, dass am Turnier Destruction oder Killbox gespielt wird.

Das Problem an Killbox ist halt, dass es zu relativ langweiligen Spielen führen kann, wenn es einer der beiden Spieler darauf anlegt und sich quasi nur 2" aus seiner Aufstellungszone begibt.
    Da man durch Szenario nicht verlieren kann, läufts wahrscheinlich auf VP-Sniping hinaus...
  • Szenarien sind ziemlich fix!

Destruction ist das einzige Szenario wo es keine Control Points gibt und Killbox, müssen die Caster und Locks einfach rein. Bei Killbox ist genügend Platz sich halbwegs sicher zu stellen.

Grüße Ruad
  • Benutzer-Avatarbild

Adrians Beard

Also Destruction wird sicher nicht gespielt. Und nach dem letzten Turnier wurde der Wunsch geaeussert nicht Killbox zu spielen.

Ich schaete mal es wird bei den Moshpit aehnlichen und no-mans-land aehnlichen Szenarien bleiben.

Sind die Team Turnier Szenarien schon fix? Es waere naemlich vielleicht nicht schlecht sich mal ueber die zu unterhalten.
  • [list]Convergence (Steamroller 2010 PDF p.7)[/list]
    ? Overrun (Steamroller 2010 PDF p.8)
    ? Destruction (Steamroller 2010 PDF p.10)
    ? The Gauntlet (Steamroller 2010 PDF p.13)
    ? Killbox (Steamroller 2010 PDF p.16)
  • Passt, da es die ja bisher nur für Cygnar, Khador und Mercs gibt, dachte ich, sie werden evtl. aus Fairnessgründen verboten, bis alle Bücher draußen sind. Was aber keinen Sinn macht, weil man sich eh selbst beschränkt, wenn man die auswählt.
  • Wir fangen ja jetzt hoffentlich nicht auf einmal mit Beschränkungen an ;)

Samstag ist sogar noch praktischer als Sonntag. Mal sehen, ob ich bis dahin was Bemaltes aufstellen kann.