Herr der Ringe I - Extended Version

natürlich isses synchronisiert!

ABER!!!!!!!!!!!1

man muß die CD wechseln!!!! Dicker Minuspunkt

Aber die absolut geilste Szene ist.....

Ich sag nur Gandalf und die dunkle Sprache Mordors, die er eigentlich nicht aussprechen wollte...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    schade ist, dass trotz 4 dvds kein einziger kino-trailer oder tv spot dabei ist. zumindest das hätte man sich um den preis wohl erwarten können :(
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    Super kann ich nur sagen :]

30 mins hatten sehr viel interessantes ... Geschenkübergabe und Gimli waren echt ein Traum :D

Ich finde auch dass es dem Film viel mehr Tiefe gegeben hat, und nicht LOTR Leser verstehen es ein bisserl besser.

... aber wenn ich da was vom synchronisiert höre ...
    schauts euch die Filme im Original Ton an, sonst geht ja die schauspielerische Leistung verloren ... und Liv Tylor's Stimme :D
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

Ich hasse Amazon.
    1. ist die DVD fast eine Woche zu spät gekommen, zweitens im Postfach meines Nachbarn gekommen, und drittens die nicht-synchronisierte Fassung. Ich seh's zwar auch lieber auf englisch, aber alles versteh ich ebenfalls nicht. Naja, kann mir ja die englischen Untertitel reinziehen, die sind nämlich drauf! ?(

Egal, die Extended Version ist natürlich genial. Was mir besonders gefallen hat war, dass nun endlich gut rüber kommt, wie viel zeit auf den Reisen des Fellowship vergeht.
    Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    habe die limited ( mit den staubfängern ;)) und ich finde den preis eigentlich ok

nur +30minuten ? es ist ein neuer film viele kleine szenen dazugefügt und erweitert ergibt einen viel besseren film

staubfänger :D - eignen sich doch absolut genial für ein diadorama ;)

bonus cd´s noch nicht angesehen was da alles drauf ist - wenn mal zeit dafür ist (also nie :D)
    Verdammt, wo hast du die Limited Edition bekommen??? Wollte sie auch haben, aber in den 4 Geschäften in denen ich war hab ich nur als Antwort bekommen, dass sie keine nach Österreich ausgeliefert haben :(

Naja, muß mich halt mit 4 DVD´s abfinden :D

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Menü gibts bei mir schon, aber bei Sound Options kann ich mir nur Stereo bis Dgital aussuchen; Sprachwahl gibts gar nicht (dafür aber, wie gesagt, die englischen Untertitel).
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    @ aksho
    makromarkt stadlau hat noch 2 davon herumstehen.

aber 160 ? find ich deftig 8o

hab sie jetzt alle durch. ENDLICH

interessant ist es auf jeden fall. zum glück hab ich mir den preis geteilt.
    ich behalt den film und ein bekannter bekommt die zusatz DVDs :]
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    mal ne ganz andere frage:
    es hat da einige sachen gegeben die mich extrem gestört haben. obwohl ich kein fanatischer HDR fan bin.

der zeitablauf- viel zu schnell. wo sind die 13 jahre geblieben.

gimli- zu sehr verändert. zu weinerlich, zu lächerlich und die scherze nur peinlich. NICHT AM BART ZIEHEN. NIEMAND WIRFT EINEN ZWERG. und noch ein paar andere

die treppenszene war auch nicht meins. die hätten sie sich schenken können.

gibts noch wen der sich drann stört ?
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    Klar. Hunderte. Aber die Diskussion hatten wir bereits, als der Film ins Kino kam.

@Zeitablauf: okay, es kommt nicht so rüber, aber der Film macht eigentlich keine Aussage über den zeitlichen Abstand. Und Hobbits altern nicht so schnell wie Menschen. Für mich sind die 13 Jahre durchas vergangen.

Jes
    Morgn
    Also, die 13 Jahre kamen wirklich nicht gut rüber, aber ich denke eben, dass vor allem Gimli als typisch zwergisch dargestellt wurde...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Eben , als der Film rauskam gabs eh schon soeine Diskussion , aber versetzt euch mal in die Lage des Regisseurs . Er muss ein verdammt breites Publikum zufriedenstellen und da macht ma eher einen klischeehaften Zwerg , bei dem 95+% sagen : So stell ich mir den vor , als einen Zwerg , der nur etwa 5% der Leute ansprechen würde . Das bezieht sich jetzt nicht nur auf Gimli , sondern auf die ganzen Sachen . Obwohl die 13 Jahre wenigstens eingeblendet hätten werden können . (geiler Satz : Hätten werden können :D )

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin