Herr der Ringe I - Extended Version

die angesprochene diskussion hab ich nicht mitbekommen.

ich geb euch schon recht damit das peter jackson auch nicht fantasy fans zufieden stelen mußte. ich störe mich nur daran,
    daß es zusätzliche szenen gab die nicht im buch vorkamen.
    ABER dafür meiner meinung nach essenziele szenen aus dem buch zu kurz kamen. und sein wir uns mal ehrlich bakshi hat das problem mit den 13 jahren gut und elegant gelöst. und das hat vielleicht 10 sekunden gedauert.
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE

Ich persönlich fand den Gimli ja auch nicht allzu zwergig.

Meister hat es schon angesprochen dass die Figur etwas ins lächerliche gezogen wurde und welcher Zwerg würde sich sowas gefallen lassen frage ich Euch?

Außerdem hätte er für meinen Geschmack etwas mehr Körpermasse haben können, so richtig stämmig wie´s sich für Zwerge gehört war er nicht wirklich.

Eher wie ein kleiner Mensch.... ?(
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    das problem ist, daß Gimli dann, wenn er ein zwerg wäre wie ihn sich ein warhammerspieler vorstellt, computeranimiert hätte sein müssen!

btw, welche 13 jahre meint ihr??? warens nicht zwischen geburtstag und abreise 30 ?(
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Morgn
    Naja, es waren 17 (33. Geburtstag=Volljährigkeit bis 50. Geburtstag), aber ich denke, sie meinen die 13 Jahre, seit Gandalf das letzte Mal bei Frodo war (waren schon ein paar Jahre). Jedenfalls ist dies total umgedreht worden, da Gandalf persönlich Frodo losschickt...
    Achja: Hab heute die erweiterte Version von LotR gesehen: Wahnsinn!
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren