Tabelle

Hallo!

Gibt es vielleicht eine möglichkeit wo man die aktuellen Platzierungen (nach der Divison) sehen kann (mit Cross Over spielen).

Ist mir eh schon lange aufgefallen, habe aber bis jetzt noch nichts gefunden und händisch war ich bis jetzt zu faul die 2 Tabellen zu machen (nachdem man nichteinmal sehen kann wer in welcher Divison ist, weil das auch durcheinander gekommen ist)

ich würde nur gern wissen ob ich nach der **** Saison überhaupt noch aufsteigen kann (was eh nicht der fall sein wird)

lg
      victor

ps: ich nehme mal an nicht, und da es doch ein paar minuten arbeit sind würde ich es erstellen wenn man mir eine liste zukommen lässt wer in welcher gruppe ist...

ps2: punkte ist eh wie immer oder? Sieg=3 Unentschieden=1 Niederlage=0 die sind soweit ich sehen kann nämlich auch in keiner Statistik enthalten
      Morgn
      Ich hab mich jetzt mal hingesetzt und das Ganze durchgerechnet/sortiert:
      Abstrakt:
      _____Pts_W_L_D_TD+_TD-__TD Team
      1. 29_9_0_2__35___10__+25 Aegnor Calafalas
      2. 24_8_3_0__21___13___+8 Khaine's Fury
      3. 21_6_3_3__26___17___+9 Flowers of Ghrond
      4. 15_5_7_0__21___17___+4 Orchids of Lamia
        ----------------------------------------------------------Playoffs
      5. 15_5_5_0__17___18___-1 Doom Rats
      6. 7__2_7_1___9___18___-9 Nagground Naughty Noodles
      7. 5__1_6_2___8___22__-14 Nothing Else Semmel
      8. 2__0_6_2___3___16__-13 Kalevala Kavaliers
      9. 1__0_8_1___8___24__-16 Soul Eaters

Bizaar:
      _____Pts_W_L_D_TD+_TD-__TD Team
      1. 24_8_3_0__29__20___+9 Käse-Party
      2. 20_6_3_2__17__12___+5 C.D. Bluebeards
      3. 19_5_1_4__23__16___+7 Fleshmouthfootball
      4. 19_6_4_1__15__12___+3 Ingerimms Hammer
        ----------------------------------------------------------Playoffs
      5. 19_6_4_1__20__21___-1 Flake Vikings
      6. 18_5_4_3__21__20___+1 Har Ganeth Widowmakers
      7. 12_2_3_6__27__26___+1 Flutsch und weg...
      8. 12_3_5_3__15__19___-4 Ragnarök Mercenaries
      9. 9__2_6_3__14__24__-10 R&B Duckling Gunners

Platzierung erfolgt nach Punkten (3-0-1). Bei Gleichstand zählt die TD-Differenz, dann die Cas-Differenz, dann die gesamt erzielten TDs und schließlich die gesamt erzielten Cas.
      Casualty natürlich nach Regelbuch, wie bei der SPP-Vergabe (nur Block, kein Foul, Dodge, Go for it oder Zuschauerinduzierter Verlust).
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Der besseren tabellarischen Übersichtlichkeit halber erst die Statistics, dann die Teamnamen.

In der Division Abstrakt hat sich also ein Spitzenfeld schon ziemlich weit abgesetzt. Dabei handelt es sich um Aegnor Calafalas, Khaine's Fury, die Flowers of Ghrond und die Doom Rats.
      Die Nagground Naughty Noodles oder die Orchids of Lamia können allerdings theoretisch noch mit 3 Siegen in die Play-Offs einziehen. Natürlich nur, wenn Doom Rats bzw Flowers alles verlieren (die Flowers of Ghrond haben ja ein Spiel mehr als die anderen).
      Noodles und Orchids Teams spielen jedoch in Runde 11 noch gegeneinanders, und haben beide noch schwere Gegner vor sich (Aegnor Calafalas bzw Har Ganeth Widowmakers).

In der Division Bizaar Gibt es noch 6 Anwärter mit guten Chancen auf die 4 Play-Off-Plätze:
      Die Käse-Party als derzeitige Nummer 1 hat noch 3 nicht allzu leichte Gegner vor sich (Ingerimms Hammer in Runde 10, Flutsch und Weg in Runde 11 sind dabei noch das leichteste Los aber trotz allem müssen Waldelfen immer noch am Feld besiegt werden, Khaines Fury in Runde 12).
      C.D. Bluebeards haben als schwierige Gegner insbesondere noch Fleshmouthfootball (10) und die Har Ganeth Widowmakers (11) vor sich, gegen die Soul Eaters (12) sollte eigentlich ein Sieg drin sein, aber vielleicht schaffens die Necros gerade hier, einen Sieg zu erringen
      Ingerimms Hammer hat mit der Käse-Party (10) und Fleshmouthfootball (11) noch 2 Brocken vor sich, aber auch die Flowers of Ghrond in der letzten runde sind alles andere als Jausengegner (sind schließlich auf Platz 3 ihrer Division).
      Die Flake Vikings sind das zweite Team, das schon 10 Spiele hinter sich hat und muss erstmal die Ragnarök Mercenaries (11) sowie die ducrh einen neuen Headcoach verstärkten Nothing Else Semmel (12) überwinden.
      Fleshmouthfootball hat zwar ein tolles Stadion, aber wie schon bei den anderen Teams angesprochen, noch hochkarätige Gegner. Da wären die Chaoszwerge der C.D. Bluebeards in Runde 10, die Zwerge von Ingerimms Hammer in Runde 11 und zuguterletzt die zur Zeit gesamtführenden Woodies von Aegnor Calafalas. Alles andere als eine leichte Aufgabe.
      Die Har Ganeth Widowmakers hatten zwar einen katastrophalen Start, haben jedoch zuletzt eine gute Serie von 3 Siegen abgeliefert. Der nächste Gegner - die R&B Duckling Runners - sind zwar laut Tabelle eher schwach, doch mit Otto, dem neuen Coach, sind sie dennoch keine leichte Aufgabe. Schließlich müssen in Runde 11 die C.D. Bluebeards überwunden werden und in Runde 12 gibt es gegen die Orchids of Lamia endlich das Match der beiden Teams mit den meisten Completions.

In beiden Divisions haben also die ersten 6 alle noch eine (teilweise eher theoretische Chance) auf die Play-Offs, während die letzten 3 noch versuchen müssen, so gut wie möglich abzuschneiden. Interessant ist vor allem, dass jetzt noch viele Partien mit 2 gutplatzierten Teams anstehen. Es wird also noch spannend.

Wichtiger Hinweis!!!
      Bei folgenden Teams stimmen die Summen der Spieler-TDs nicht mit den Team-TDs überein. Kann passieren, weil man das Ergebnis und unabhängig davon die SP-würdigen Aktionen einträgt:
      Aegnor Calafalas haben einen Team-TD zu viel (oder einen Spieler-TD zu wenig).
      C.D. Bluebeards haben einen Team-TD zu wenig (oder einen Spieler-TD zu viel).
      Soul Eaters haben einen Team-TD zu wenig (oder einen Spieler-TD zu viel).
      Schaut bitte eure Spiele durch und gebt einem Crew-Member Bescheid, damit wir das richtigstellen können.

Weiters bitte ich alle Coaches, ihre Handy-Nummern und/oder Mail-Adressen (die auch abgerufen werden) - optimalerweise beides - in das Profil einzutragen. Sichtbar ist es eh erst, wenn man eingeloggt ist.
      Das Profil umstellen kann man im Menüpunkt CC->Coach Corner.
      Insbesondere unsere Ersatzcoaches Warmaster Horus und Smaug werden gebeten, das Profil auf sich anzupassen.
      Für alle anderen sind diese Daten abrufbar indem man entweder auf der jeweiligen team-Page oder bei der Statistik->Coaches auf den Nickname klickt.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      super tabelle manuel, danke

bez. team/spieler spp. bin mir nicht sicher, aber ich gleich bei mir hat mal ein toter oder ein journeyman gescored... keine ahnung wie das intern gerechnet wird.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Morgn

Original von juergen
      bez. team/spieler spp. bin mir nicht sicher, aber ich gleich bei mir hat mal ein toter oder ein journeyman gescored... keine ahnung wie das intern gerechnet wird.

Kann es zwar erklären, solltest du aber trotzdem eintragen:
      bbaa.org/index.php?section=fixturelist&match_id=66
      langsamer Maler

Original von T?rin Túrambar
      Kann es zwar erklären, solltest du aber trotzdem eintragen:
      bbaa.org/index.php?section=fixturelist&match_id=66

Das schaut eher so aus als hätte ich mich um 3 spp beschissen X(

Wolfencup 2007 - Most TD
      Morgn
      Achja: Der eine oder Andere wirds eh schon bemerkt haben: Ich halte die Tabelle immer am aktuellen Stand.
      langsamer Maler

Original von Sukram
      andere sache! wie bekomm ich mein gratis zombie in meinen teamroster?

ich versuchs heut abend mir anzuschauen (falls bis dahin kein anderer dazumkommt)

hab dein mail eh bekommen (an die firmenadresse - bitte bleib bei meiner gmail adresse) nur noch keine Zeit gehabt.

Wolfencup 2007 - Most TD
      Original von juergen
      Original von Sukram
      andere sache! wie bekomm ich mein gratis zombie in meinen teamroster?

ich versuchs heut abend mir anzuschauen (falls bis dahin kein anderer dazumkommt)

hab dein mail eh bekommen (an die firmenadresse - bitte bleib bei meiner gmail adresse) nur noch keine Zeit gehabt.

sorry hab einfach auf deine mail geantwortet... habs dann gemerkt wie ich die abwesenheitsverständigung bekommen hab!
      Aktualisierung der "echten" Tabelle irgendwann???

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Morgn
      Up to date. Nur der Chris braucht immer ewig, bis seine Spiele in der Liga eingetragen sind ;)

Meine Play-Off-Chancen sind dahin, da Klaus und ich in einem spannenden udn relativ ausgeglichenen Spiel 1:1 gespielt haben. Wie gefürchtet, hat er mich umgeprügelt (Runde 2 einer meiner Guarder, Runde 3 mein Guarder mit Block raus, am Ende hatte ich 5 Spieler in der Box).
      Klaus scorte in seinem letzten Zug zum 1:1 (wobei sein Secret Weapon Star-Player - Zwerg um 60.000 mit ST 4, AG 3, etc - ganze 8 Züge am Feld war), da ich in Hälfte 1 und bis dahin jedes Mal den TD verhindern konnte (Ball öfters abgenommen, Tackler sei dank), konnte aber den Ball nie nach vorne bringen. Meine Dodges klappten wie auf bestellung (mit ganz wenigen Ausnahmen), nur den Ball aufzuheben... Naja.
      Ich hatte also noch einen Zug, Gerald prophezeite den Riot, und es kam... der Riot! Glücklciherweise 2 Blitzer hinten gelassen, um den Ball schnell nach vorne zu bringen, also im Zentrum durchgeblockt, den Ball zum Runner, mein Guard-Blitzer und ein Liner zur Unterstützung vor (mehr ging mit 7 Spielern am Feld einfach nicht mehr...).
      Klaus stellte mich mit einer 3er-Line Hobgoblins zu, daneben Chaoszwerge, dahinter Bullen und zum Abschluss noch der Mino. Blitz auf den Runner, Dump-Off geschafft, Catch nicht (auf 5+ war das auch nicht zu erwarten). Ball springt auf einen Hobgoblin, der ihn nicht fängt und eines weiter Richtung Endzone, Runner wird nur verschoben (wer rechnet schon damit!).
      Gerald daneben fiebert kräftig mit, ich will den Hobgoblin im Weg blitzen, um den Ball zur Enmdzone zu bekommen. Problem: er hat 2 Assists. Also blockt mein Runner mal einen Zwerg weg (mit Assist), meine Witch-Elf und ein Blitzer rücken zur Unterstützung des Blitzers an, 1-Würfel Block (besser gings hier nicht): Skull! Letzter Re-Roll noch genommen: Both Down! Na gut, ich steh... oarsch, aber wenn der Hobgoblin wegstirbt, gehts noch halbwegs. Rüstungswurf: 8 (das vierte Mal, dass ich insgesamt durch seine Rüstung komme, trotz mehrmaligen Einsatzes von Mighty Blow gegen Hobgoblins). Gut, er muss K.O. gehen! Stunned!
      Umdenken ---> Wenn ich den Dodge auf 6 schaffe (mit Dodge, es war kein Tackler bei ihm), dann auf 4+, dann auf 2+ und 2 GFits, kann mein Liner zum Ball und den TD-Pass machen. los gehts: 1. Dodge: 5, Dodge-Skill: 5!

Es war spannend bis zum Schluss, Klaus und ich hatten beide Momente, wo wir mit dem Schicksal gehadert haben, und zum Schluss blieb ein vom Spielverlauf absolut gerechtfertigtes 1:1 übrig.
      Ich muss jetzt also noch 2 Leute aus dem Weg räumen, um in die Play-Offs zu kommen :P
      langsamer Maler