Gerüchte über neuen Dämonenjager codex

Gerüchte über neuen Dämonenjager codex

Was haltet ihr davon das die Dämonenjäger vielleicht einen neuen Codex kriegen Da ich selbst Grex Knights im aufbau habe wollte ich wissen was ihr davon denkt
      "Mögen sich meine Brüder im Schwertkampf üben . Sie können die feinde erledigen , die wir übrig lassen "

Purgator Rocht Kavanar

" Den Rechtschaffenen bringen wir die Hoffnung .
      den Verdorbenen bringen wir das Feuer."

Kastellan Garran Crowe

"Wir kämpfen für das Imperium, nicht für unsere Seelen . Diese sind bereits verloren oder gerettet entsprechend dem willen des Imperators."

Justicar Anval Thawn
      Ich halt nicht viel davon, ich komm ja so schon nicht zurecht mit meinen Armeen :(

Mit limitierten Finanzen ein Albtraum. "So, jetzt hab ich ein bissl SM Zeugs - machen wir SW draus! Aber moment, BA kommen angeblich bald - wart ich mal... wow, ich mach wohl BA! Oder doch SW? Hm... Oh, Grey Knights kommen auch bald vielleicht... und eigentlich würden mir Black Templar noch besser gefallen"

xD schrecklich
      I don't want you to think I do the things I do because of you.
      Was haltet ihr davon das die Dämonenjäger vielleicht einen neuen Codex kriegen

Was soll das überhaupt bedeuten? Es gibt keine Gerüchte dass es in der näheren Zukunft einen neuen DH-Codex gibt. Das ist der Stand der Dinge. Was ich generell von der Möglichkeit eines neuen Codex irgendwann in der Zukunft halte.... ja, meinetwegen. Aber ansich recht inhaltsloser Thread.

@Heartsink: Reiss dich zam und bleib deinen Armeen treu. Nix schlimmer als einer, der immer die neueste Armee spielt, nur weil der Codex grad draussen ist. :P
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Ich kann mir beim besten willen ned vorstellen das ein neuer DJ codex kommt hieß ja sogar glaub ich vor einiger zeit das die vl aufgelassen werden ( is mir im GW shop zu ohren gekommen is aber unbestätigt ) ....

Ich glaub bevor der kommt kommt ein neuer " Codex Armageddon " :D :D :D

MfG Cypher
      40.000 :
      Dark Angels : 2500 pkt.
      Tyraniden : ca. 1000 pkt.
      Blood Angels : 1250 pkt.

Fantasy :
      Bretonia : 1250 pkt.
      Nachtgoblin Waaagh : 3000 pkt.
      Hochelfen : 2500 pkt.
      Dunkelfen : 750 pkt

Eldar-Jäger mit Stolz
      Dark Angel aus Bestimmung

Leitspruch aller Imperialen Sanitäter : Wen du heute kannst versorgen , den erschießen sie erst Morgen :D
      hehe jaja , damals kurz vorm krieg :D bin leider selber nie in den genuss gekommen den zu spielen mit meiner armee aber ich kann mich noch wage dran erinnern mal eines " geleitet" zu haben :]

@ARKURION : Welche fehler meinst du ?

MfG Cypher
      40.000 :
      Dark Angels : 2500 pkt.
      Tyraniden : ca. 1000 pkt.
      Blood Angels : 1250 pkt.

Fantasy :
      Bretonia : 1250 pkt.
      Nachtgoblin Waaagh : 3000 pkt.
      Hochelfen : 2500 pkt.
      Dunkelfen : 750 pkt

Eldar-Jäger mit Stolz
      Dark Angel aus Bestimmung

Leitspruch aller Imperialen Sanitäter : Wen du heute kannst versorgen , den erschießen sie erst Morgen :D
      @ lexandro: ich bin ein allround/jack of all trades Spieler, kein Spezialist: ich will letztenendes alle Armeen zusammen haben. "Meiner" Armee treu bleiben ist schwer, weil ich keine als solches hab, sondern eher alle will :P
      I don't want you to think I do the things I do because of you.
      Ich war gestern in der Drakenburg und hab zufällig ein Gespräch zweier GW Mitarbeitern gehört (ich nenne mal keine Namen), in denen es um ,so wörtlich, die "geilen neuen Grey-Knight-Plastik-Termis ging" und das sie es schade fänden das die alten jetzt schon rausgeflogen sind....
      es tut sich etwas:

So there have been scant rumors on the Grey Knight front for several months but some new stuff has been floating around today

Here are the big ones: Basics January-March 2011 release window
      (Q1) Said to be a Grey Knight only codex (no Sororitas)
      Boxed Sets Power Armor Grey Knights - 10 man
      Grey Knight Terminators - 5 man
      Some type of walker has been making the rumor rounds of late, dreadnought possibly
      Storm Raven
      Blisters
      New Stern Justicar
      upgrade IC Paladin
      upgrade IC
      New Inquisitor

Rules
      Nemesis Force Weapons are said to be standardized now:
      -Power armor users count as a power weapon that wounds daemons on a 2+
      -Terminator users count as a force weapon with wounds daemons on a 2+ Most squads have anti psyker powers Librarian Dreads with Grey Knight weapon options Psycannon is said to be: 24" S:6 AP:3 with anti deamon/psyker abilities.
      Allies are gone

Quelle: bols

eigentliche Quelle: Warseer
      Alea iacta est - Der Würfel ist geworfen

A R E Y O U A M A N O R A M U P P E T ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ismael“ ()

S6 werden die Nemesis Waffen dann wohl verlieren.
      Hoffe sie vergessen die Fragmentgranaten nicht :P
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      neues von Warseer:

Corrected Psycannon profile (updated with new info):
      24" A3 AP3 S6, no invul saves, pinning test for units or models with psykers.
      or 36" H1 AP4 S5 5" blast, no invul saves, no cover saves. (does not cause psyker pinning)

Incinerator, no profile changes noted: S5 AP4 A1 template, no invul or cover saves.

GK Annointed Armor: All GKs (TA, PA, AA, etc.) wear ornate armor which has been blessed and annointed to provide additional protection both physically and spiritually. Any GK may always Re-roll any failed armor, invul, or cover saves.

Disclaimer: Please remember these are PT notes. These may not be in the final codex.

Quelle
      --------
      wäre die neue gk rüstung besser geeignet für die grey knights als verletzung ignorieren?
      Alea iacta est - Der Würfel ist geworfen

A R E Y O U A M A N O R A M U P P E T ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ismael“ ()

Feel no Pain ist ja nur 4+ und nicht bei Harten Verwundungen (Stärke x2, Ewaffe, DS1 ........)

Immer rüster, retter und deckung wieder holbar und das nochdazu im modell integriert (kein char den du rausballern kannst) klingt echt super. die kosten werden halt heftig sein.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete