Rap ist ja normalerweise nicht so meins, aber das hat was...

Wenn mich meine Enkerl einmal fragen: "Opa, warum habt ihr damals nichts gegen die gemacht?" möchte ich eine Antwort darauf haben und sei sie zur Zeit nur "Spread the word"
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Die werden sich nichtmal an den HC erinnern können.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Hja, von der Idee her nicht schlecht, die Umsetzung ist halt doof aber ist hübsch zu sehen wie verschiedene Szenen, auch welche, die nicht in dem Ruf stehen sehr politisch zu sein, engagieren. Ansonsten geb ich Franz natürlich recht.

Witziges Detail am Rande: Lt. Nachrichten von Sonntag kam umgehend die Anschuldigung, die SPÖ hätte das Video finanziert. Ziemlich bizarr nachdem man recht deutlich sehen kann dass es bei dem Video offensichtlich nix zu finanzieren GAB.

So und nun isses nur noch eine Frage von Minuten bis das übliche passiert, 1-5 Ekelposts daherkommen und der Thread zugemacht wird. :rolleyes:
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

SPÖ-Pressedienst:
      "Der Inhalt des Videos ist klar zu kritisieren."

Wenn das sogar von den Roten kommt....... nuff said .....
      und zur sozialen Kompetenz jener Gutmenschen, welche diesem Dreck huldigen, erübrigt sich sowieso jeder Kommentar. :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      OMG......ein kleines Kind dass seine Meinung vermarktet und meint es ist cool.
      Also der Hip Hop ist einfach nur schlecht (vom gesang her und acuh der beat ist derb flach).....

ALLERDINGS:
      Muss ich zugestehen dass ich es gut finde dass die jungen mal den mut finden zum Sprachrohr zu greifen.

Trotzdem ist das wie äusserst frag würdig.

Eines der wenigen Hip Hop Lieder welche mir gefallen (ist auch besser als der Kinderkack ^^)
      youtube.com/watch?v=L5ImSYwLVLo
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      Hui , da werden schon wieder "Oppositionspolitiker" schlecht gemacht ;)
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Ich weiß ned über was ich mehr lachen soll, über dieses peinliche Video (was in voller Länge kaum zu ertragen ist) und den einen oder anderen Fremdschämmoment hat oder die FPÖ die wie wild auf den dummen Buam losgeht.

Und diese Diskussionen scheinen nur ein weiteres Mal zu zeigen, dass jede Nation die Politiker hat die es verdient :P

Zudem sagt dass eigentlich eh alles:
      Feuer bekämpft man mit Feuer, aber Scheiße mit Scheiße?

Keine Chance für Radikalismus - nicht rechts, noch links....
      As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner
      mal abwarten bis er nicht mehr bei mama wohnt,erwachsen wird und begreift was er da für einen bockmist redet.

blau wähler =/= rassist

und ich glaub nicht das es ihm oder sonst jemandem zusteht eine legale partei(bzw parteimitglieder) so in den dreck zu ziehen.
      unabhängig von der politischen orientierung.

das ist keine freie meinungsäusserung sondern schon verleumdung.sollte mmn geahndet werden.

wenn man alle parteien abschafft die einem nicht passen,dann wären wir kein demokratischer staat mehr.
      DAKKADAKKA BLOG

ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
      "THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]
      [offtopic]Wie weit Parteienpolitik (mit samt der Gruppentypischen Phänomene wie z.B. Machterhaltung und Stereotypenbildung) und Demokratie (Im Sinne von gleichberechtigter Mitbestimmung) zusammengeht sei dahingestellt. :rolleyes: [/offtopic]
      As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner
      Original von Dexter041
      [offtopic]Wie weit Parteienpolitik (mit samt der Gruppentypischen Phänomene wie z.B. Machterhaltung und Stereotypenbildung) und Demokratie (Im Sinne von gleichberechtigter Mitbestimmung) zusammengeht sei dahingestellt. :rolleyes: [/offtopic]

Ändert aber gar nix daran das dieses Video absolut tief is.....