Rap ist ja normalerweise nicht so meins, aber das hat was...

Original von Grisi
      Was hat den so ein Dreck in dem Forum zu suchen??

Irgendein Gutmensch wollt dem Ultramar was zum zündeln geben :)
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Original von Justizius
      Könn ma jetzt bitte endlich alle Rechten, Linken, Gutmenschen und Hip Hopper auf den Südpol abschieben, kann doch nicht so schwer sein... :)

Original von Grimnog
      Die Metalheads, die Klassik Hörer und die Buch Leser aber auch

dann dürfte es überall auf der erde(ausser am südpol natürlich) entweder ziemlich einsam oder ziemlich langweilig sein :D
      DAKKADAKKA BLOG

ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
      "THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]
      Na so ein Schmafu.

Da ich Rap auch eher abgeneigt bin, ist mein Kommentar wahrscheinlich nicht objektiv, aber alles in allem ist das Video einfach schlecht.

Ich hab es nicht ganz gesehen, die ersten paar Minuten haben schon gereicht. Der Text ist eine Aneinadereihung símpler sowie stupider Ausdrücke und "Argumente", voll von einfachstem Sprachgebrauch, aus jenem die üblichen Gegenargumente kreirt werden.
      Die Meinung über die FPÖ bleibt jedem selbst überlassen, aber das Video ist alles andere als eine ernstzunehmende Kritik des politischen Kurses der Partei.
      Die Aufregung sowie die Beschwerden des werten H.C´s sind meiner Meinung nach verständlich, wobei ich seine (unterstellte?) Drogensucht im Video eher als Beschwerdegrund sehen würde, als die die Bilder eines gewissen Oberösterreichers.

Der Rapper beweist ebenfalls welches Niveau jene Musikrichtung besitzt sowie deren Vertreter: eine Art Rudelverhalten- jeder möchte sich als Alphamännchen dominieren, frei nach dem Motto " Ich hab den größten...Baseballschläger." :D Die Präsentation der nicht ach so tollen Waffen, möglicherweise auch deshalb da der Rapper selbst momentan höchstwahrscheinlich schwer pubertär ist, unterstreichen dieses Bild.

Aber wie gesagt, die Meinung darüber bleibt jedem selbst überlassen :)
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sumsibert der Weise“ ()

Original von pipehacker
      der typ war 13 Jahre alt als er das schrieb....

der hat einfach keinen plan.

hat mal was von nazis gehört,vl dann noch was vom strache( gar seine 3 finger bestellung) und schon ist er ein nazi und böse.

wenn der kleine pseudo die letzten 2 bundespräsidenten nennen kann würde mich das stark wundern.
      wenn man den nach kreisky fragt hält er das wahrscheinlich für vodka
      DAKKADAKKA BLOG

ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
      "THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]
      bei der letzten wahl haben auch noch ein paar leut die spö gewählt weil sie gedacht haben der kreisky sei noch immer bei denen...

u wie würd unser lieber bischof krenn sagen: ein lausbubenstreich oder doch eine "judendummheit" oder so ähnlich wie es der hc über sein paintball spielen mit nicht paintballgewehren in wehrmachtsgrüner uniform gesagt hat ?

mfg
      Das Problem sehe ich eher in der Polemisierung und der daraus resultierenden und unreflektierten Polarisierung..

Klar, der Bursche ist erst 13, wobei ich nicht wissen möchte, wenn er eine braune Lobhudelei in Glatze und Springerstiefeln getan hätte, wie man dann über ihn urteilen würde...

Dann wäre wohl Alles klar gewesen...
      Ich finde es eher bedenklich, daß das Video überhaupt so zum Gesprächsstoff wurde. Mal ehrlich, der HC hätte davon wohl kaum Notiz genommen, wenn nicht mancheiner "spread the word" machen wollte/müßte.

Ich finde es gut, wenn Leute Position nehmen, aber ich finde noch immer, daß man Alles in einem gewissen Rahmen halten muß.
      Was ich bei dem Einen verteufle, darf bei mir nicht legitim sein, oder?
      Da gilt kein Volxzorn oder eine Art Überfremdungsabwehr, Beides lehne ich als durchaus vaterlandsliebender Freund einer Afrikanerin ab.
      Original von Franz
      Das Problem sehe ich eher in der Polemisierung und der daraus resultierenden und unreflektierten Polarisierung..

Ja das Problem hat die FPÖ auch.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      das problem is einfach das dieser junge das vl noch ned so vielschichtig sieht wies mancheiner von uns tut ;)
      was ich damit sagen will ist jetz mal um auf HC zurückzukommen : ich bin kein FPÖ wähler , nie gewesen und vermutlich auch nie sein , allerdings kann keiner abstreiten das es durchaus ansätze gibt die vl gar ned so schlecht sind , ABER :

1ens werden die falls überhaupt komplett falsch umgesezt bzw. zu extrem ;

2ens von vielen als lächerlich angesehen

und der wichtigste grund ist das keiner von seinem standpunkt abweicht und so auch kein vernünftiger kompromiss geschlossen werden kann

[offtopic]Allerdings find ich es auch eine zumutung zb. das leute wie eine gewisse spitzenkandidatin der FPÖ überhaupt wählbar ist . Ja sie hat sich zwar " distanziert " aber das war ja nicht mal mehr lächerlich . [/offtopic]

Also ned immer drauflos bashen sondern auch mal über das nachdenken und dann kann man ja immer noch seinem ärger luftmachen , DANN ALlERDINGS ZURECHT

MfG Cypher
      40.000 :
      Dark Angels : 2500 pkt.
      Tyraniden : ca. 1000 pkt.
      Blood Angels : 1250 pkt.

Fantasy :
      Bretonia : 1250 pkt.
      Nachtgoblin Waaagh : 3000 pkt.
      Hochelfen : 2500 pkt.
      Dunkelfen : 750 pkt

Eldar-Jäger mit Stolz
      Dark Angel aus Bestimmung

Leitspruch aller Imperialen Sanitäter : Wen du heute kannst versorgen , den erschießen sie erst Morgen :D