[40K] STMS Vorbereitungsturnier

Ob 20 oder 4 Teilnehmer ..... 3 verschiedene Gegner hat man immer.... ist schließlich nur ein Vorbereitungsturnier und kein "Großevent". ;)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von McGurk
      dann sind wir wieder 8 genau richtig fürn Clubraum

So schaut`s aus, leider! :(

Mal schauen, vielleicht melden sich bis zum WE noch weitere Leute an, sonst wird`s halt im Clubraum stattfinden.
      Ist auch nicht schlecht!
      Ne kleine Runde und Gelände brauch ma auch keines herumtransportieren.

Mfg. Templer
      Morgen oder am Dienstag werd ich mal mit dem Andi vom Battle-World reden.
      Vielleicht bekommen wir noch irgendwie nen weiteren Tisch unter!
      Da im Laden glaub i nur 4 sind und wir aktuell 5 brauchen werden, wenn unsere 3 Kollegen die abgesagt haben nicht kommen.

Ich für meinen Teil freu mich so oder so schon tierisch drauf! :D

Mfg. Templer
      Ich hab bis zum Schluß hingewartet, leider sind`s aber nicht mehr Spieler geworden!

Da ich aktuell 7 Armeelisten habe, wird das Turnier wie auf T? bei uns im Club in Leoben stattfinden.
      Wir haben 4 fixe Tische, die genau passen.
      Sollte es bei den 7 bleiben, werd ich als achter Spieler teilnehmen, damit wir ne gerade Zahl haben.

Falls echt noch Listen kommen, was doch schon sehr spät ist, wird`s wahrscheinlich ein Freilos geben.
      Kommen alle 10, die gemeldet sind, wird`s eng und dann werden wir nen provisorischen Tisch als Nr. 5 brauchen.

Sorry, aber Abgabetermin war der 08.05., was noch bis gestern verlängert wurde!
      Für eine größere Lokation is es zu spät.

Mfg. Templer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „templer“ ()

sollten halt schon, dass es schon mindestens 8 sind ,)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      8 Spieler haben wir sicher!
      7 haben die Listen geschickt und wenn keine mehr kommt, bin ich Nummer 8.

Denke aber, dass ich noch ne Liste vom Jan bekomm.

Die Frage ist halt, was machen, wenn wir jetzt doch mehr Leute werden, obwohl die Listen eigentlich schon abgegeben sein müssten!
      Wenn nicht immer alles auf den letzten Drücker laufen würd, hätt ich jetzt 10 oder mehr Spieler und ne passende Lokation dafür.
      So kommen wir auf 4 Tische und 8-10 Spieler, was ich eigentlich durch den späten Abgabetermin verhindern wollte.

@Kevin
      Haben wir noch ne weitere Platte?
      Wenn nicht, währ es echt sinnlos, wenn die fehlenden Spieler noch was schicken, da eh kein Platz mehr ist.

Mfg. Templer

PS: I werd vorsichtshalber doch noch mit dem Andi vom Battleworld reden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „templer“ ()

Ich hab mich mit dem Andi vom Battleworld kurz geschlossen.
      Da sein Laden einfacher zu erreichen ist und nebenan eine Möglichkeit besteht zu Mittag zu essen, werden wir das Turnier bei ihm abhalten.
      Er versucht auch eine fünfte Platte aufzutreiben damit alle mitspielen können.

Neuer Austragungsort:
      Battle-World.at
      Wienerstrae 90 a
      8605 Kapfenberg

Ich werd mich melden, wenn ich was wegen der Platte weiß!
      Will auch die restlichen drei Spieler bitten ihre Armeeliste bis Morgen zu schicken, an: syrghar@gmx.at
      Sofern man natürlich noch mitspielen will.
      Alles was später kommt wird nicht mehr berücksichtigt!

Da eine offene Anmeldung nicht funktioniert hat, werde ich bei allen Turnieren die ich in nächster Zeit veranstalten will, die Teilnehmerzahl zu Beginn festlegen.
      So kann ich im Vorhinein einen passenden Raum organisieren und diese Probleme treten erst gar nicht auf.

Mfg. Templer
      Alle Listen sind eingetroffen und 5 Tische müssten auch vorhanden sein.
      Somit steht dem Turnierspaß am Samstag nichts mehr im Weg! =)

Mittagessen kostet übrigens 5,50?.
      Es gibt in der Nähe aber auch nen Billa, falls es jemandem lieber ist.

Falls ihr noch Fragen hab könnt ihr sie hier natürlich noch stellen! ;)

Mfg. Templer
      boah, ich darf ja nicht verschlafen, sonst fährt der heints ohne mich ,)
      freu mich schon auf morgen, vor allem dass man nach langer langer Zeit endlich wieder einige Leute zu Gesicht bekommt ,)

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Das Turnier ist vorbei und die Ergebnisse sind auf T? eingetragen.

Mich hat es sehr gefreut mal ein paar Leute hier aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.
      Ich finde, dass gestern alles reibungslos funktioniert hat.
      Wir hatten eine lockere Atmosphäre und ne tolle Lokation.
      An dieser Stelle auch nochmal meinen Dank an die Truppe vom Battle-World!
      Dass wir so kurzfristig noch bei ihnen untergekommen sind und auch die Verpflegung so gut geklappt hat.
      Gerne wieder!

Mfg. Templer

PS: Wir haben gestern schon darüber gesprochen ein Doppelturnier zu veranstalten.
      danke für das Turnier, super location, bessa gehts nicht, danke an meine gegner, gratz an den andi, dass er gewonnnen hat, er hat es sich verdient. Vor allem das Spiel gegen Jan hat er super für sich entschieden

Doch am meisten bin ich beeindruckt, dass ich nach 2 jahren pause jedes spiel hoch gewonnen habe, jedes spiel gewonnen habe und noch dazu dass meine "alte" armeeliste nachwievor gut steht ,)

Also nochmals, danke fürs turnier ,)

Meinen Dank auch an den Organisator Rudi sowie die Jungs von Battle World und die gesponserten Preise.

Location und Verpflegung war super, man musste sich diesbezüglich um nichts kümmern und Platz war wirklich ausreichend vorhanden.

Das Turnier ist reibungslos und sauber über die Bühne gegangen, auch das 3. Szenario "Flagge hissen" hat sehr gut funktioniert finde ich.

Ich hatte 3 tolle Spiele mit 3 sehr netten Gegnern, was will man mehr?

Ein Doppelturnier wäre auf jeden Fall auch interessant, vielleicht lassen sich da ja auch mehr Steirer mobilisieren?
      3 von 10 auf einem Turnier in der Steiermark ist ja beinahe eine Schande! :)

Dass der Kevin mir so knapp auf den Fersen war hab ich gar nicht mitbekommen..... allerdings hab ich auch nicht wirklich viele Zusatzpunkte für ausgeschaltete Punkte bekommen...... da hätt ich wohl noch ein bisserl hartnäckiger drann arbeiten müssen. ;)

Auf jeden Fall auch Gratulation an den Kevin und den Jan, die immer harte Gegner sind.

Also danke nochmals für das Turnier und lg nach Leoben.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Ja war ein tolles Tunier, Doppeltunier ist muss!!!!

Wir waren aber nur 2 Steirer 1 Wiener und 7 Kärntner ;), für die STMS wäre das ziemlich traurig.Aber 2 bester Steirer sein ist dann auch nicht schlecht :O
      Obmann Donawitzer Stahllegion

Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!