40K-Ranking des Comitatus 2010
-
-
-
Hi,
da ich und Nico ja unser Spiel absolvieren wollen, wollt ich nochmal nachfragen, wie genau das jetzt mit dem Umbau der Armee klappt - 3 beliebige Einheiten Tauschen ist noch aktuell oder? Frage nur, weil ich das letzte mal ein Gespräch hatte und ich dabei informiert wurde, das die "Tausch" Option rausgefallen sei.
Wenn das mit den 3 Einheiten noch aktuell ist, wie genau läuft das ab? Ich löse 3 Einheiten auf und kann mit den frei werdenden Punkten machen und kaufen was ich will, sprich ich könnte 3 auflösen und 2 oder 3 oder 4 ... Einheiten kaufen
oder
ist das wirklich auf insgesamt 3 Änderungen bezogen - sprich 1 Einheit auflösen 2 dazukaufen, 2 auflösen 1 dazukaufen ...
oder
3 Einheiten auflösen und gegen 3 neue tauschen, wenns mit den Punkten nicht hinkommt - pech gehabt?
Wie zählt da das wahrnehmen von neuen Aufrüstoptionen?
- Strength through adversity - -
-
äh um nur mal die Regeln dieses Jahres aus dem ersten Post zu zitieren:
die Armeelisten dürfen heuer von Spiel zu Spiel neu verfasst werden, damit man sich auf
Gegner und Mission einstellen kann
wird die neue Armeeliste nicht spätestens 1 Woche vor dem Spiel vorgelegt, muß mit der "alten"
gespielt werden (ohne Ausnahme)
Halt das zwar für ne sehr seltsame Regelung, aber eigentlich müsst ich nur wissen wie es dieses Jahr gespielt wird.
Würden am So unser Spiel spielen, hoffe es ist kein Problem wenn wir unsere Listen dann erst morgen abgeben (Hab auch kein Problem mit der alten zu spielen.
Der Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
Taipan forever!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VanSan“ ()
-
Alles Lesen, Nico, nicht nur das, was gerade passt:
Post 28.4.2010:
So, die endgültige Ausschreibung:
............................
Armeelisten: müssen spätestens 1 Woche vor dem Erstrundenspiel vorliegen, sonst kann das Spiel so nicht
gewertet werden
wie auch schon 2009 dürfen von Spiel zu Spiel bis zu 3 Änderungen an der Armeeliste
vorgenommen werden
wird die neue Armeeliste nicht spätestens 1 Woche vor dem Spiel vorgelegt, muß mit der "alten"
gespielt werden (ohne Ausnahme)
Soviel dazu -
alles klar, hab halt gemeint das am Anfang die aktuellen Regeln stehn.
Find die Regelung aber eh besser.
Ich schick dir gleich mal die Änderung in der Liste. Falls das nicht erlaubt sein sollte (zwecks eine Woche vorher) ists auch ok, dann bitte einfach Bescheid geben.Der Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
Taipan forever! -
-
-
-
-
War echt ein geiles Spiel gegen die Orks, da macht die Niederlage bzw. das Unentschieden gar nicht so viel aus! Danke Steff!
Gruß
Fab -
-
-
-
-
@ Blood Angler:
Nächste Woche is ja dann quasi eh der offizielle, sprich am 23. wenn du den meinst. Hatte ich nämlich im Auge.
Ansonsaten bleibt wohl nur der inoffizielle mal, sonst wirds knapp...
Sag einfach nochmal bescheid obs vom Datum her passt...
MfgDieses Universum ist in der Tat sehr verwirrend...
Paint it black...! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-