40K-Ranking des Comitatus 2010
-
-
-
-
@ El Cid Hab dir meine umbebaute Armeeliste geschickt"Mögen sich meine Brüder im Schwertkampf üben . Sie können die feinde erledigen , die wir übrig lassen "
Purgator Rocht Kavanar
" Den Rechtschaffenen bringen wir die Hoffnung .
den Verdorbenen bringen wir das Feuer."
Kastellan Garran Crowe
"Wir kämpfen für das Imperium, nicht für unsere Seelen . Diese sind bereits verloren oder gerettet entsprechend dem willen des Imperators."
Justicar Anval Thawn -
Tank'aral und ich haben gespielt
Er 4 Punkte
Ich 15 Punkte
beim Missionsziel
Schlachtergebnis:
450 zu 1750 für mich
Die Schlacht bekommt bei mir den Namen die Pferche, da sie sich ca. auf 18" abgespiel hat.
Für den Sieg in dieser Schlacht möchte ich mich ganz besonders bei Khorne bedanken, der meine Truppen pünktlich kommen lies.Das Böse findet immer einen Weg.
888 -
-
-
-
frage aus der partie Leitner/Riedl ist da schon was bekannt ? wer gewonnen hatt ?"Mögen sich meine Brüder im Schwertkampf üben . Sie können die feinde erledigen , die wir übrig lassen "
Purgator Rocht Kavanar
Kastellan Garran Crowe
"Wir kämpfen für das Imperium, nicht für unsere Seelen . Diese sind bereits verloren oder gerettet entsprechend dem willen des Imperators."
Justicar Anval Thawn -
-
@ Cid hast du die handy nummer vom leitner wenn ja könntest du sie mir per PM schicken ? @Leitner wann hast du zeit für unser Ranking spiel ?"Mögen sich meine Brüder im Schwertkampf üben . Sie können die feinde erledigen , die wir übrig lassen "
Purgator Rocht Kavanar
Kastellan Garran Crowe
Justicar Anval Thawn -
-
-
@ El Cid kannst du mir einen tisch und gelände für Freitag im shop reservieren für mein ranking spiel gegen leitner"Mögen sich meine Brüder im Schwertkampf üben . Sie können die feinde erledigen , die wir übrig lassen "
Purgator Rocht Kavanar
Kastellan Garran Crowe
Justicar Anval Thawn -
-
@El Cid kommando zurück spiele am mittwoch leitner hatt sich bei mir gemeldet kannst den tisch vergeben wegen gelände wird er sich bei dir noch melden"Mögen sich meine Brüder im Schwertkampf üben . Sie können die feinde erledigen , die wir übrig lassen "
Purgator Rocht Kavanar
Kastellan Garran Crowe
Justicar Anval Thawn -
Das letzte Halbfinale:
Leitner (Imperial Fists) vs. Buchstaller (Imp/Grey Knights)
5 : 3 und 1247 : 875
d.h.:
Endspiel:
Leitner vs. Schnaitl
die Eckdaten des Meisterspiels - Darkest Night:
Mission: jeder 1 Missionsziel, mindestens 12" Distanz voneinander
Aufstellung: schräg vis-a-vis, mindestens 18 " Distanz voneinander
Zusätze: Schocktruppen, Reserven, Nachtkampf in Runde 1 und 5 bis 7, sofern sie gespielt werden)
bitte möglichst bald - danke ! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-