Grosse Monster
-
-
Hello kollegen
Nottingham war ich dabei , wenn auch nicht am Siegerfoto :D, was aber eigentlich wurscht is.
Riese ist super habts mich überzeugt, Spielen werde ich ihn trotzdem kaum, weil ich die lobbers oder den Goblinheld auf Drachen für gleichviel beziehungsweise weniger Punkte bekomme und damit "mehr" machen kann.
lg StefanGamers are welcome -
Pfuuh. Also zwischen Riesen und Steinschleuder entscheiden? Schwer. Ich weiss, was ich in Spielen öfters gesehen habe - nämlich definitiv den Riesen.
Aber ich könnte mir auch nette Taktiken mit zwei Steinschleudern vorstellen...
Riesen sind natürlich eine riskante Sache. Da kann alles mögliche passieren - und bei meinen letzten beiden Spielen gegen Orks waren Blödheiten der Riesen und ev. noch nachfolgende Fehlentscheidungen der Grund dass die Orks verloren haben. Irgendwie gehört die Unberechenbarkeit auch ein wenig zu den Orks dazu...
Trotzdem, Schleudern sind sicher leichter umzubringen als ein Riese...Wargamer im Ruhestand
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2 -
-
Genau .... da gehört ein dicker fetter Ork draufSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Original von spiritusX
2) kann nicht mal mit anderen Hydrae brigadiert werden (kann der Riese zB auch)
2) Keine Blundertabelle (naja, kann beim Riesen gut oder schlecht sein)
Doch Riesen dürfen brigadiert werden; einzig beim Tabelle würfeln, wird jeder Riese einzeln behandelt;
Jeder O&G spekuliert auf diese Tabelle, und lässt es gern mal drauf ankommen nen Befehl absichtlich zu versemmeln;
ciao stefanalea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher