Fluggesellschaften...
-
-
Da Lotse war betrunken in meinen Fall, im Tower alle verstorben und der restliche Luftraum um Wien war atomar verstrahlt, darum fliegt meine Boing genau durch wien
Und sicht flug gibts keinen Weils Nacht ist und Stromausfall herrscht
So du McGyver jetzt kommst du
Weis eh wo die fuc. Flieger Schwechat anfliegen,.... genau in meinen Marchfeld Gretzel nämlich
Macht echt Spass am WE einen Stümperhaften Jung Charter Pilot seiner Boing am Bauch herum zu streicheln *gruml*Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Die Fluglinien haben sich warscheinlich alle ausgemacht, nicht zu fliegen um danach nach Staatshilfen zu schreien.
Oder der Vulkanausbruch ist das Ergebnis einer amerikanischen Superwaffe (sie sind überall !!!) die nach einem Test in Haiti jetzt auf Europa losgelassen wird.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
der restliche Luftraum um Wien war atomar verstrahlt
was macht dann die boing dort?!:D
und selbst wenn alle im tower tot sind,gibt ja noch eine zweigstelle in wiendamit kann man die austrocontrol nicht beeindrucken^^
meine vermutung ist ja das die isländer den vulkan aufgedreht haben um wie die griechen geld von der eu zu kriegen:DGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Original von Alpha
"Im Fall eines unvorhersehbaren Naturereignisses fliegen wir unter Umständen doch, und wenn ihr euch nicht traut, mitzufliegen, kriegt ihr euer Geld nicht zurück".
Seh ich eigentlich schon als Erpressung.
Hm, das mit der Stornoversicherung stimmt natürlich, da war ich wohl zu naiv und hab angenommen die würden alle realistischen Sachen abdecken. Aber da Krieg, Terror und höhere Gewalt ausgenommen sind seh ich keine Daseinsberechtigung für solche Versicherungen. -
...ich möcht ja nicht wissen wieviele urlauber diese woche "plötzlich krank" geworden sind...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
@Nikfu
Ganz deppat san die Versicherungen aber auch nicht....
Ne Bestätigung für die Krankheit wirst schon rausrücken müssen und.....im schlimmsten Fall....werden die Versicherungsprämien fürs nächste Jahr erhöht um den Schaden von diesem Jahr abzudecken.
That´s business....da hat Keiner was zu verschenken...Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
@ claus: klar, aber wie schwierig ist es beim arzt deines vertrauens eine krankschreibung zu bekommen...?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0