Habts a Platzal frei?

Habts a Platzal frei?

Hallo DSler!

Da ich auf der Suche nach regelmäßigen Spielmöglichkeiten bin (und die findet man ja meistens in einem Club), hab ich mir gedacht, ich frag euch mal ob da es bei euch vielleicht eine Möglichkeit gibt.

Habe schon mit dem McGurk Kontakt via Email aufgenommen, wollte mich aber auch hier mal kurz melden.

Daher möchte ich auch gleich mal Fragen, ob die Möglichkeit besteht diesen Samstag ein/zwei Spielchen zumachen, zu qautschen und sich ein wenig kennenzulernen?

Kurz zu mir selbst:
      Bin seit ca. 1996 im GW Hobby, zuerst mit WHFB und kurz darauf (so seit ca. 1997) auch WH40K. Seit kurzen habe ich auch mit FoW begonnen.
      Ich besitze folgende Armeen:
      WHFB: Skaven, Ork&Goblins und Dunkelelfen
      WH40K: Dark Angels, Imperiale Armee und Chaos Marines
      FoW: Deutsche

Hoffe das sich hieraus was ergibt.

Grüße
      Marcos
      Herzliches Hallo !

schön jemanden neuen zu finden :D

sicherlich besteht bei uns die möglichkeit regelmäßig zu spielen ! ( solange mal halt zeit hat ^^ )

ich glaube schon dass diesen samstag wer unten ist ! ( ich warscheonlich nur ganz kurz , schule streßt ! )

sieh für solche sachen einfach hier nach :
      Donawitzer Stahllegion

sehr fein was du alles spielst ! wenn sich mal was ergibt , könntest mir eventuell mal ein bisschen von FoW erzählen ?? würd mich interresieren !

mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()

Grüß euch!

Danke für das herzliche Willkommen heißen.

@Jonny Tempel
      Gerne erzähl ich was von FoW. Vielleicht nehm ich auch ein paar Minis mit, kannst dann anschauen. Den der 15mm Maßstab ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig am Anfang.

@Templer
      Nein, bin nicht aus Leoben. Bin a Weststeirer, muss also einwenig mit dem Auto fahren, ca. 1h.

MfG
      Marcos
      8o ein FoW-Spieler in Köflach!
      Schön langsam wird es Zeit unsere unregelmäßigen samstäglichen Treffen hier publik zu machen, damit unsere Grazer FoW-Gruppe aus dem Untergrund hochkommt.
      Soll heißen: Wär schön wenn du auch mal nach Graz kommen könntest (is ja fast so weit wie nach Leoben), die FoW-Community muss wachsen und sich kennenlernen :)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Servus Markus !!!

Auch von mir ein herzliches "Hallo" !!!
      Freud mich auch das unsere kleine Gemeinschaft zuwachs erhält --- bin vielleicht auch im Clup am Sa. !!!

Ich hätt da auch noch ne Frage da du schon so lange im Hobby bist --- wie alt bist du --- meiner einer ist der älteste im Clup !!!

Freu mich schon darauf dich kennen zu lernen !!!
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      Original von StarMaster

Ich hätt da auch noch ne Frage da du schon so lange im Hobby bist --- wie alt bist du --- meiner einer ist der älteste im Clup !!!

Freu mich schon darauf dich kennen zu lernen !!!

20. :D

Ja, ich freue mich auch!

@Tomizlav:
      Wo in Graz seits denn? Wusste net das in Graz wer FoW spielt.

MfG
      Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcos DeCosta“ ()

Original von Tomizlav
      Ja - ich und das benutze Gelände, die anderen 4 sind vereinslos ;) Wobei ich aber gerade versuche andere Greifen zu motivieren :]

Strange... Also ich dachte aus dem Versuch wurden zwei neue Spieler, allerdings bin ich da wohl nicht auf dem neuesten Stand? ?( :D
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments