Frage Gruftkönige!!

Frage Gruftkönige!!

Und zwar:

Bei der "Klinge des Setep" steht folgendes:

"Normale Rüstung schützt nicht gegen die Klinge des Setep. ...[trägt es] eine magische Rüstung [...] prallt der 1. Treffer ab [...] die magische Rüstung ist für den weiteren Verlauf der Schlacht zerstört.

Heißt das also folgendes:

1. Fall: Modell trägt "normale" Rüstung (i.a. Regimenter)
      -> Klinge des Setep ignoriert Rüstungswürfe

2. Fall: Modell trägt "magische" Rüstung (i.a. Chars)
      -> 1 erfolgreicher Trefferwurf bewirkt die Zerstörung des entsprechenden Rüstungsteils (verzaubertes Schild z.B.)
      -> restliche erfolgreiche Trefferwürfe ignorieren die übrig gebliebene "normale" Rüstung

Kann das so stimmen?? BITTE um Aufklärung!

lg
      Christoph
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      Fall1: Exakt

Fall2: der erste Treffer zerstört die magische Rüstung, "verfällt" aber ansonsten; dann gehts wie in Fall 1 weiter

Gruß;)
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      d.h., wenn ich z.B. 3x erfolgreich treffe, zerstört 1 Treffer das magische Rüstungsteil und die weiteren 2 Treffer würfle ich normal zum Verwunden, wogegen dann keine Boni durch die magische Rüstung mehr zustehen?
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      Exakt!

Wobei die magische Rüstung überhaupt zerstört wird und nur mehr als nichtmagische desselben Typs (ZB schwere Rüstung) gilt.
      "Schießt es nieder!

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Footblame!"
      Ich würde halt vor den Trefferwürfen den Gegner fragen ob der Charakter eine magische Rüstung trägt und dann die Attacken einzeln auswürfeln. Triffst du die erste ist die magische Rüstung eben "zerstört". Und die anderen Attacken kannst du dann zusammen würfeln usw.
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Is im Prinzip egal, wenn du mehrere Treffer hast ändert das ja nix an der Situation. Du fragst ihn ob er eine magische Rüstung hat, und nimmst dann einfach einen (wenns mehrere Treffer sind) weg, um dann mit dem Rest normal zu verwunden...
      Fragen musst ihn halt irgendwann mal :D
      "Schießt es nieder!

"Ich bereue nichts!"

"Footblame!"