Ich bin nach langsamer Abstinenz ja vor einiger Zeit auch wieder einmal im WoW gewesen, ok, es war ein Turnier und die Leut mußten mit mir spielen, aber trotz allem, der Grosse Grüne hat zwar sein Ding runter gedreht, war aber trotzdem ein wirklich angenehmer Mitspieler, der mir gewisse Sachen während eines Turnierspiel erklärt hat, detto Stefan und mit Shlomi wars auch angenehm..
Dazwischen konnte man mit den Leut´ plaudern...
Ok, ich bin nimmer ganz neu, und ich bin auch nicht der Jüngste, aber es liegt wohl immer noch an den Leuten selbst.
Einziger Kritikpunkt, der nicht mir aufgefallen ist, aber dennoch negativ rüberkam für manch einem, man sollte sich vielleicht bei Turnieren mit Neuligen diebisch freuen oder gar darum offen reissen, daß man gegen einem vermeintlich schwachen Spieler spielen kann...
Ist nicht mir aufgefallen, aber ich habe es erzähöt bekommen...
Dazwischen konnte man mit den Leut´ plaudern...
Ok, ich bin nimmer ganz neu, und ich bin auch nicht der Jüngste, aber es liegt wohl immer noch an den Leuten selbst.
Einziger Kritikpunkt, der nicht mir aufgefallen ist, aber dennoch negativ rüberkam für manch einem, man sollte sich vielleicht bei Turnieren mit Neuligen diebisch freuen oder gar darum offen reissen, daß man gegen einem vermeintlich schwachen Spieler spielen kann...
Ist nicht mir aufgefallen, aber ich habe es erzähöt bekommen...