BBAA Tabelle 2009/10

BBAA Tabelle 2009/10

Morgn
      Abstrakt:
      _____Pts_W_L_D_TD+_TD-__TD Team
      1. 29_9_0_2__35___10__+25 Aegnor Calafalas
      2. 27_9_3_0__22___13___+9 Khaine's Fury
      3. 21_6_3_3__26___17___+9 Flowers of Ghrond
      4. 15_5_7_0__21___17___+4 Orchids of Lamia
        ----------------------------------------------------------Playoffs
      5. 15_5_5_0__17___18___-1 Doom Rats
      6. 7__2_7_1___9___18___-9 Nagground Naughty Noodles
      7. 5__1_8_2__10___25__-15 Soul Eaters
      8. 5__1_6_2___8___22__-14 Nothing Else Semmel
      9. 2__0_7_2___3___17__-14 Kalevala Kavaliers

Bizaar:
      _____Pts_W_L_D_TD+_TD-__TD Team
      1. 25_7_1_4__25__16___+9 Fleshmouthfootball
      2. 24_8_4_0__29__21___+8 Käse-Party
      3. 21_6_3_3__18__13___+5 C.D. Bluebeards
      4. 19_6_4_1__15__12___+3 Ingerimms Hammer
        ----------------------------------------------------------Playoffs
      5. 19_6_4_1__20__21___-1 Flake Vikings
      6. 18_5_4_3__21__20___+1 Har Ganeth Widowmakers
      7. 12_2_3_6__27__26___+1 Flutsch und weg...
      8. 12_3_5_3__15__19___-4 Ragnarök Mercenaries
      9. 9__2_6_3__14__24__-10 R&B Duckling Gunners

Platzierung erfolgt nach Punkten (3-0-1). Bei Gleichstand zählt die TD-Differenz, dann die Cas-Differenz, dann die gesamt erzielten TDs und schließlich die gesamt erzielten Cas.
      Casualty natürlich nach Regelbuch, wie bei der SPP-Vergabe (nur Block, kein Foul, Dodge, Go for it oder Zuschauerinduzierter Verlust).
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Viele Spiele sind seit der letzte Analyse gespielt worden, und viel wurde dazugeschrieben, sodass es sich auszahlt, einen neuen Thread zu öffnen.

Zuallererst sei erwähnt, dass es noch offene Spiele gibt, und zwar nicht zu wenige, wobei einige davon schon Strafresultate sind.

Jetzt ein bisschen Input zur vorhergehenden Analyse.

Division Abstrakt:
      Doom Rats und Nagground Naughty Noodles sind offensichtlich ausgeschieden, sodass die Orchids of Lamia weiter sind.

Division Bizaar:
      Wahrscheinlichster Platz 1 in dieser Division ist Fleshmouthfootball. Es wurden 2 Strafresultate im Ligasystem noch nicht eingetragen, sodass sie wie hier mit 25 Punkten vor der Käse-Party stehen. Die Käseparty hat als letzten Gegner noch Khaines Fury, gegen die ein Sieg äußerst schwierig sein wird. Bei einem unentschieden herrscht Punktegleichstand mit gleicher TD-Differenz, womit die Cas-Differenz den Ausschlag gibt, die für die Untoten logischerweise besser aussieht.
      Als 3. ziemlich einzementiert dürften die C.D. Bluebeards sein, deren letzter gegner die Soul Eaters sind.
      Danach kämen (da ich leider davon ausgehe, dass Peter mit Ingerimms Hammer auch für die Play-Offs ausfällt) die Flake Vikings, die allerdings noch ein Spiel gegen Nothing Else Semmel auszutragen haben.
      Leider nicht in die Play-Offs schaffen es die Har Ganeth Widowmakers, die eine tolle Entwicklung aber eine wirklich schlechte Saison hinter sich haben. Die Chance wäre gewesen, in den letzten 3 Runden noch 2 Siege einzufahren, doch Otto als neuer Trainer der R&B Ducklung Runners hat seinem team Siegeswillen eingeimpft, während sich gegen den Klaus leider nur ein (vom Spielverlauf gerechtfertigtes) Unentschieden ausging. Dafür wurde gestern das letzte Spiel gewonnen, unter anderem, weil die Orchids of Lamia unglaubliches Pech hatten.

Meine Play-Off-Prognose sieht folgendermaßen aus:
      Aegnor Calafalas vs Flake Vikings - Sieg Aegnor Calafalas
      Khaine's Fury vs C.D. Bluebeards - ich tippe auf die Dunkelelfen. Die Bluebeards sind zwar besser aufgestellt, aber der Gerald hat den Tick mehr Erfahrung.
      Fleshmouthfootball vs Flowers of Ghrond - Sieg Fleshmouthfootball
      Käse Party vs Orchids of Lamia - Sieg Käse Party. Wölfchen hatte gestern derart schlechte Würfel, dass er bei einer "Fortsetzung" nur verlieren kann.

Das hieße dann:
      Aegnor Calafalas vs Fleshmouthfootball und
      Khaine's Fury vs Käse Party
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      einmal gehts noch.

der trainer der käse party nimmt aus taktischen gründen ein strafresultat, womit die endpositionen fix sind. der claus spielt nur mehr um spp im letzten spiel vor den playoffs.

die viertelfinal-paarungen lauten wie folgt:

vf1: Aegnor Calafalas vs Flake Vikings
      vf2: Khaine's Fury vs C.D. Bluebeards
      vf3: Käse Party vs Flowers of Ghrond
      vf4: Fleshmouthfootball vs Orchids of Lamia

meine tipps:
      hf1: aegnor calafalas vs. khaine's fury
      hf2: käse party vs. (schwieriger tip) orchids of lamia

so herum wird das halbfinale gelost, damit die beiden erstplazierten erst im finale aufeinandertreffen können. ;)

Also sollte ich das Spiel gegen Markus gewinnen, lass ich mir ein "Let's make it a dynasty" - Shirt machen :P

@shlomi:

bist du dir sicher, bei den HF ?

Müsste bei einen auszugehenden Siegen, der 1te Gruppe A gegen den 2ten Gruppe B ran.

Damit sich die beiden Erstplatzierten im Finale treffen können und wenn unglücklich gelost es auch mölgich ist, dass sie die zwei besten Spieler nicht schon im HF treffen (in dem Fall 1ter Gruppe A und 2ter Gruppe A).

Kurz mein Baum skizziert:

VF1:Aegnor Calafalas vs. Flake Vikings

VF2: Käse Party vs. Flowers of Ghrond

VF3: Fleshmouthfootball vs. Orchids of Lamia

VF4: Khaine's Fury vs. C.D. Bluebeards

HF1: Sieger VF1 vs. Sieger VF2

HF2: Sieger VF3 vs. Sieger VF4

Finale: Sieger HF1 vs Sieger HF2

@ Orga:
      Gibt es eigentlich noch die Wölfchen Rule, dass man max. soviel Geld in der Bank haben kann, wie sein teuerster Spieler kostet ?

lg,
      Wölfchen

Beware of the Iron Wolf 8) !

Schüler des großen McLechner
      Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09
      wölfchen gegen mich wird ACDC vs. Kiss, bzw. undertaker vs. bret hitman hard, sprich großes kino und ich werde aus taktischen gründen auf ein Strafresultat verzichten!!! also sobald ich vom urlaub zurück bin werd ich mir mit mr.wolf nen termin ausmachen und kund tun und hoffen das sich die anhängerschafften beider lager versammeln um dem gemetzel entgegen zu sehen...
      wenn ich schon nicht taktisch überlegen bin hau ich ihn die mannschaft kaputt! :P
      Original von KleinesWölfchen
      @ Orga:
      Gibt es eigentlich noch die Wölfchen Rule, dass man max. soviel Geld in der Bank haben kann, wie sein teuerster Spieler kostet ?

Man kann schon mehr Geld in der Bank haben, nur wenn du weniger als 11 eigene Spieler hast (sprich journeyman) und dir was leisten kannst, mußt zuerst spieler kaufen bevor du coaches, RR, ,... kaufst.

hat mich heuer auch schon mal getroffen.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      ich kapier gar nix mehr (die woche war wohl zuviel) dachte ich spiele gegen flake vikings....

Wolfencup 2007 - Most TD
      Hi!

Mir ist es leider noch immer nicht gelungen, eine Info zu finden, gegen wen ich jetzt in den Playoffs spiele.

Lt. Kalender ist ja bereits morgen die zweite Woche im Laufen.

Daher meine Bitte an die Ligaleitung um Bekanntgabe, wer jetzt mein Gegner ist, damit ich mir einen Termin ausmachen kann. Danke.
      Bis dann.

greywolf
      wenn ich das richtig verstanden habe liegts noch am shlomi spiel

Wolfencup 2007 - Most TD
      das hast du falsch verstanden. :P

jürgen und claus, ihr beide könnt einander gepflegt dreschen, wann immer ihr wollt. =)

leider haben einige leute ihre ergebnisse noch nicht eingetragen. (gell, markus?! :D)

hier der endstand der tabellen:

abstrakt:
      jürgen
      shlomi
      fabian
      mr. unglaubliche playofflegende wolf

bizarr:
      markus
      bernd
      shlomislayer
      claus

laut plan ergeben sich so folgende viertelfinal-partien:
      a1 - b4 jürgen : claus
      a2 - b3 shlomi : shlomislayer
      a3 - b2 fabian : bernd
      a4 - b1 thomas : markus

dann gehts weiter:
      vv1 - vv2
      vv3 - vv4

und dann (achtung, spoiler!)
      hf1 - hf2 :D

alles klar, wieder eine saison die am klaus zerbricht ;(

@Klaus: die Woche ists eher schlecht da der jüngste Krank ist, nächste Woche schauts besser aus.

Wolfencup 2007 - Most TD