FoW-Event des Comitatus 13.11.2010
-
-
@cid
soll ich jetzt deutsche oder briten mitnehmen? Oder beides?
Gruß
Fab -
-
-
Ok, wird gemacht!
-
@Nikfu
Da ich auch ein(ige) Einleitungsspiele brauche, können wir doch mit meinen Russen antreten.Mein Blog: Odinsmen -
@all
wenn jetzt das Herumgeeiere und Armeegemauschle noch weitere Dimensionen annimmt könnt ihr mich gern haben
und das meine ich nicht wirklich nett
jeder soll am Event seinen Spaß haben, aber "Manöver" spiele ich nicht, und für "Spielchen" bin ich auch nicht zu haben
ich hätte eigentlich die Planung schon relativ abgeschlossen, auch die Spielpartner und idealen Spielfelder dazu etc. pp.
nur: wenn jetzt aus welchen irren Erwägungen auch immer jeden zweiten Tag andere Gags daherkommen, dann müssen die Gagbringer sehen, wo sie bleiben und mit wem sie spielen - brutal gesprochen
CU -
@El Cid
Ach, nicht bös werden. Wir quatschen doch nur ein bissal herum. Ich persönlich orientiere mich nach Deinen Angaben und will selbst nicht viel denken müssen.
Ich sag eh nix mehr. =)
@All
Hab wir dem El Cid schon mal Danke gesagt für seine Mühen.
Danke!Mein Blog: Odinsmen -
-
Morgn
Im Prinzip sehe ich das Ganze wie Franz und Walter. Manöver sind nett und gehören sicher auch dazu. Ich selbst spiele nicht so gerne mit meinen Briten gegen Amis oder andere Briten (lieber mit meinen Ungarn; besser eien what-if-Schlacht als ein Manöver), und zu einem Event, das kein Turnier ist, bei dem noch dazu darauf geachtet wird, dass eine ausgewogene Verteilung Achse/Alliierte gegeben ist, sind solche Spiele unnötig. Das einzige Manöver, das ich auf einem Event je gespielt habe, war mit meinen Red devils gegen Finnen.
Original von constable
dann hat mir RObin aka Smilingjack bescheid gegeben dass er mit seinen Rumänen gerne kommen würde (wäre sicherlich fein, so viele Rumänenspieler gibt es ja nicht). er würde wohl mit dem zug von wien kommen (und wieder retour?). könnte ihn jemand der einheimischen vom Salzburger HBF abholen sobald ich die ANkunftszeit weiß?
Grundsätzlich hätten wir im Auto noch einen üplatz frei. Wenn es Robin nichts ausmacht, am Samstag um 0530 irgendwo an der U-Bahn zu sein und erst am Sonntag (oder Samstag mit jemand anderem) zurückzufahren.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Salve!
Hab mit dir (Cid) ja schon im Shop geredet, dass ich mit Foschum´s Tankovy Armee anrücken werde, da die Paras nicht fertig werden.
Da ich blutiger Anfänger bin, hoffe ich auf ein paar "lehrreiche" Spiele, damit ich am nächsten Event auf eigenen Beinen stehen kann
Tja bleibt nur noch zu sagen, dass ich mich schon auf den 13. freue
- Strength through adversity - -
-
-
Hi Turin
der tom hat mich auf dein angebot aufmerksam gemachtwürde liebend gern mitfahren musst nur sagen bei was für einer ubahnstation ich sein muss und ich werde dort sein. Dann muss ich kein blödes Öbbticket kaufen und ihr bekommts benzingeld
danke nochmals, wäre super wenn das klappt.
lg Robin -
-
Grias euch,
werde versuchen nächsten Samstag vorbeizuschaun, werden warsch keine Armee im Gepäck haben, will aber gerne zuschaun.
vllt is der eine oder andere Mitfahrer dabei
hoffe das es mir besser gelingt euch zu besuchen, denn umgekehrt
(@ Walter: Packerl is heute bereits angekommen, danke)
auf gutes Gelingen
Mfg---> meine Flickr-Galerien "follow me"
Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf
V V V V V V V V V
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The-Everl@st“ ()
-
@Korbi
Freu mich auf euch, ihr werdet einen Haufen super tolle Armeen sehen und (ausschließlich) nette Spieler kennen lernen.
Vielleicht seids ihr beim nächsten FoW-Hunddaschlogn ah dabei.
Shop ist nachher auch noch offen - wenn´s ihr vorher was wollts bzw nicht solang bleiben - nur sagen.
@All
Habe noch - obwohl weltweit vergriffen - einige Exemplare des FoW - Art of War II / Deutsche Spezialausgabe ergattert.
Falls also jemand noch Bedarf hat .........
CU -
@ next Hunddaschlogn: da Klaus (Gargbad) mecht do unbedingt dabei sei, vllt konn i dann mit ana Leand&Lease Armee von erm ohrucka [er hat Deutsche und Briten] (bin selba no Armeelos
aber angefixt
, ein wenig eingespielt und am Anfang :baby: ), außerdem hat sei Bruder no Russen mit vielen vielen Panzern....
zwecks Angebot werd i mi moi umhörn, du würdst dann a mail griang :]
(dank Packerl is der "Notstand nimma gor so gach)
@ Event: freu mich schöne Armeen!! (hoffentlich kann ich von da Baustelle weg!!)---> meine Flickr-Galerien "follow me"
V V V V V V V V V
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The-Everl@st“ ()
-
-
fürn 13ten, den SA, geht leider nix mit mitspielen, leider. Nur ich als Zuschauer (und des vielleicht)
Des was ich gemeint hab, wär fürs nächste Event, im Jän/Feb/März, da könntma zu zweit (vllt. dritt) anrücken.---> meine Flickr-Galerien "follow me"
V V V V V V V V V
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0