FoW-Event des Comitatus 13.11.2010
-
-
also vor allem deutsche kennen das problem das es sich um 10 bis 20 punkte nicht ausgeht. auch wir wiener ich kann da glaub ich für die ganze Grim conektion sprechen haben da auch null problem damit wenns auch mal a bissal mehr is gggg aber bei 30 oder mehr mussma hald drüber reden weil es is ja nur a game und mann kann sich ja zammreden.
-
Morgn
Ich würde es auch nicht für ein Problem halten. Sind schließlich ein paar Freundschaftsspiele, die wir über den Tag verteilt spielen und (Gott sei Dank!) kein Turnier.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
@ Punkte
Ich spiel auch mit 1250 gegen 1500 = mir wurscht, den Konflikte sind äußerst selten mit dem Gegner abgesprochen.
... und an Herausforderungen oder "Szenarien" kann man nur wachsen, das schöne hier ist man kommt am nächsten Tag wieder, den es ist ja Gott sei Dank nur ein Spiel.
@ all
Ich bin nicht der fleißigste FoW Zocker, mein Schwerpunkt liegt auf WWII Skirmish games in 28mm aber ich freu mir schon seit ein paar Wochen den A.... ab wegen Samstag, ich bin seit 15 Jahren im Hobby, habe aber selten so entspannte Stunden erlebt wie bei den Österreichischen FoW Events.
DANKE an alle die sich um die Organisation und das Gelände und alles weitere kümmern, DANKE Leute mit solchen Tagen bleibt das Hobby bestehen.
:] :]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muswetyl“ ()
-
-
@Grim
kann dir ein paar 28mm fallschirmjäger und
2 fahrzeuge zu angucken mitbringen!
Gruß
Fab -
-
Das is voll ok, ich kann dir auch das regelwerk mitbringen zu
reinlesen!
Gruß
Fab -
@all
hat jemand zufällig fahrzeug decals der 14. Panzerdivision
die nicht braucht und mir am samstag mitnehmen kann?
Gruß
Fab -
So, ich habe gerade die beiden "Main-Show-Boards" für die Spiele fertiggestellt (schwitz !).
Und eine neue Preiskategorie gibt's auch:
Quiz-Monster
Jaaaaa, liebe Freunde, es wird auch das sogenannte "Mittagsquiz" geben
12 Fragen - je 1 aus jedem FoW-Buch (wie z.B. Cobra etc.) - und die Magic 13th Question
der Sieger erhält auch Preis + Urkunde
alles natürlich freiwillig, gezwungen wird dazu keiner
CU -
Geile sache cid, bist einfach unser bester event-manager :tongue:
-
Morgn
Ich freue mich auch schon wie ein kleines Kind auf Samstag, und die Ankündigungen vom Walter verstärken das immer mehr.
Im Übrigen bin ich leider nciht mit allen Transportfahrzeugen fertig geworden, die ich gerne mitgenommen hätte, doch habe ich genug mit. An der Stelle musste ich auch feststellen, dass ich doch noch einen Haufen 15cwt trucks benötige (nunja, nach Afrika habe ich vor allem lorried platoons aufgestellt). Und meine (unspektakulären Crusader-Wrack-)Objectives kommen auch nur WIP mit. Nichtsdestotrotz freue ich mich, endlich mal mit einer vollständig bemalten schottischen Armee im Midwar antreten zu können.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
@ Grim
geht klar Mann ich nehm auch noch Zeugs mit zum Gucken und Grapschen.
Kannst ja auch mal da reingucken....
rofe.19.forumer.com/viewtopic.php?t=1425
rofe.19.forumer.com/viewtopic.php?t=1439
rofe.19.forumer.com/viewtopic.php?t=1364
... und das ist noch ein reiner Tanksbattle Bericht nach dem selben Spielsystem aber im Maßstab 1/72 (da gibts halt einfach mehr Auswahl)
rofe.19.forumer.com/viewtopic.php?t=1546
Viel Spaß damit und bis morgen!
Gruß
Stefan -
-
Original von El Cid
STALIN' S EUROPE
Darf man sich davon eines reservieren? -
Morgn
Da hätt ich auch gerne eines, schließlich kann ich dann endlich LW Ungarn aufstellen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
-
schlaf ist generell überbewertet
ich wünsche euch allen viel Spaß. Bei den nächsten (LW-)Events werde ich evtl. mit von der Partie sein. Mein 101. nähert sich mit riesigen Schritten der Fertigstellungerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0