Apocalypse-Event "Hagia burns"
-
-
-
-
-
-
-
Ich könnte ca. mit meinen Dämonen auf 15000 Punkte kommen. Suche mir noch ein paar Kollegen von mir die die anderen 10000 Punkte spielen
und
cool thx
aber früher im Thread:
ich hätte gerne einen Fokus auf Infanterie
und
bei dämonen bin ich mir ned so sicher ob die am hauptisch sinn machen, wollte die alle eher als "gimig" durch ein Portal in Form eines riesigen fahrbaren Turmes einsetzen, aber ned umbedingt als 5000 punkte Moloch
Ich bin verwirrt ........ -
ich bin nur froh, dass jemand einen lösungsvorschlag hat der....wenn sich keine weiteren spieler auftun....praktikabel wäre.
natürlich wärs mir lieber wenn sich noch 1-2 impsspieler melden würden die sagen:" jo kloar spü I bei de Chaos mit."
noch mehr würd ich mich über 1,2 oder 3 Chaosspieler freuen.....aber wenns ned geht muss man halt flexibel sein -
-
Hast Du den Georg Fleischer, den Christoph Hahn und den Arthur Meier schon gefragt ?
Jeder von denen spielt mindestens 2.000 Punkte Deathguard ........
dem Fleischer z.B. hätte ich auch noch zusätzlich meine Noise Marines angeboten, so er möchte - dann wären es an die 4.000 Punkte
nicht, daß ich etwas gegen die Dämonen hätte, und das Angebot ist natürlich gut,
aber das Spiel wäre komplett anders (als eventuell geplant)
auf der anderen Seite - als Kommandant der Chaostruppen - setze sie ruhig ein, schließlich wollen wir ja gewinnen ..... -
Werde versuchen alles an Marines zu besorgen was geht.
Male gerade Seuchenspender Variante. Sind wieder 450p
Mal Schauen wie weit meine anderen Marines noch fertig werden. (gerade fertig geworden Besessene)
Noch in Arbeit Seuchenmarines, slaanesh Marines, Geissel, ...Das Böse findet immer einen Weg.
888 -
-
-
-
na gut.
Chaos:
El Cid - HQ
Deubler - Verräter / dämonen , 5000 punkte evtl mehr
Boiger - Verräter, 5000p evtl mehr
Foschum - Chaos marines 5000p
Schneitl - Chaos marines / dämonen 5000p evtl mehr
Geisböck- Verräter ca 5000p
Doupona - Wenn der deal mitn walter noch gilt.....Chaos marines (ca 3000p?)
Imperiale:
muswetyl - HQ
panzerkomandant 1980 - Imperiale knapp 5000p
Fabius - Dark angles 5000p
Kafurke - Soroitas 5000p
Oberhansel - Sororitas knap 3000p
haas - imperiale -5000p...glaub ich
Neumaier - imperiale 5000p
Bauer - Imperiale navi Irgendwas mit fliegern ...soweit ich weiß??
ich habe ohnehin das Gefühl das sich das mit den punkten eh ned genau ausgehen wird also sagen wir mal...das passt schon so.
also bitte vom meister noch eine grobe aufzählung was da alles daherkommt?!? an punkten und mannstärke, bloß keine details
detto Schwarzmahler, haas, neumaier, Lord Goas, etc.
je mehr ich vorher weis desto besser kann ichs planen. -
-
Kein Problem da Michi bekommt den Rest auf 5000 von mir (3000 für alle Mathefeinde)
Ohne Dämonencodex wäre ich ebenfalls dann auf ca 5000
Liste kann ich dir am Sa schickenDas Böse findet immer einen Weg.
888Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister“ ()
-
@Mister Ich
du willst ja von mir nur ne "reine" Soro Liste (also keine requ. Imps oder Inquisition) oder?
Ich schick dir noch ne überarbeitete - Bei ner reinen Soro Liste werde ich aber nur bei ca. 2.200 Punkte sein
Da ich ja vorher noch in der Arbeit bin, kann es möglich sein, dass ich ein wenig später komme (so ne viertel bis halbe Stunde) - je nachdem wie ich fertig werde - dürfte zwar nicht passieren, aber nur so als information falls sich wer fragt wo ich bleibe
- Strength through adversity -Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Tank´aral“ ()
-
-
@Mister Ich & Rest der Orga:
Wollt dich/euch nur mal zu dem abitionierten Projekt beglückwünschen, endlich mal ein 40K-Event das über einfaches Apo-Panzer-schrotten und Wer-hat-den-längsten-Turniere hinausgeht (das is nicht bös gemeint, muss sich kein Hardcore-Turnier-Gamer beleidigt fühlen)
Es geht nur meiner bescheidenen Meinung nach nichts über Szenarios & Fluff-Battles!
Würde mich auch beteiligen (da an nem Wochenende sogar ich irgendwie zu euch raus komm, sofern der Michi mich mitnimmt)... aber momentan handliche 500 - 550 Punkte Vostroyaner machen bei nem Apo-Match dieser Dimensionen wsl. ned viel Sinn oder?
Gepriesen sei er auf Terra,
Grüße OmniForward Firstborn, for Vostroya, the Grey Lady and the Emperor of mankind!
---------------------------------------------------------------------------
"Eines hatte er besser begriffen, als die anderen Valar: Die Welt durfte nicht von schönen und freundlichen Geschöpfen allein bevölkert werden. Ohne Ungeheuer war die Schöpfung nicht vollständig."
Zitat aus dem Handbuch der Weisen, Seite 234Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der Omnissiah“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0