Apocalypse-Event "Hagia burns"

Also in meiner Armee sind derzeit noch keine Dämonen.
      Habe nur Normale CSM.
      Kann aber Punkte diff mit Spieler und Modellen aus meinen Dämenenheeren kompensieren wenn es erwünscht ist (limit bei 10.000P mit den ganz großen).
      Beim Michi hätte ich 500P Dämonen rein gegeben wechsle diese aber gegen Zombies oder niedere Dämonen und Chaosbruten ...
      Damit Dämonen frei soweit.
      Das Böse findet immer einen Weg.
      888
      Ich trink kein "Weizerl" und hey, Imperiale sind "Verbrauchsmaterial" ist wie mit den Dämonen die gehen nie aus, außerdem steht mein Schlachtplan schon. Der Rest ist nicht mehr meine Sache, und die Komissare werden schon für Ruhe in der Frontlinie sorgen.

... und sollte der Imperator mal nicht da sein ...

Neulich beim Imperialen Palast in der Warteschleife ...

... sie rufen außerhalb unserer Ordinationszeiten an ...

Dann muß man halt doch wieder selber alles richten!

Apo ist wie Politik je größer die Verluste und je schlimmer die Niederlage desto leichter kann man es verkaufen/rechtfertigen.

Aber keine Sorgen ihr Imperator treuen Seelen, es gibt ein Leben nach der Sklaverei, einfach mal auf die andere Tischseite wechseln :D

Vertraut mir ich Rottzahn Schädelknacker weiß meistens nicht was ich tue, also auf ihr Recken haltet mir die Linie, ich muß noch schnell was holen... :D

... aber nein, du mußt ein anderer sein, sagen die andern 3 Stimmen in meinen Kopf ...

... verdammt wer hat meinen PDA gehackt, Techs zu mir, die kennen unsere Schlachtordnung ..

Okay, egal, macht nichts die Formulare für die Anforderung der Verstärkungen hab ich schon unterzeichnet!

Adjutant übernehmen sie, ich muß meine Figurensammlung an Bord der "Hopfenlosigkeit" polieren.

Ähm, ja okay wie auch immer, sie machen das schon, Stab wegtreten, ich, ähm wir, ja wiiiirrr müssen uns ausruhen wiiirr wollen nicht gestört sein.
      Wegen dem after schow Ripperl essen wärs!
      bitte anmelden!

zur Zeit angemeldet

Ich
      Freakmaster
      panzerkomandant
      neumayer
      doupona
      boiger
      meister

und vom fabius hätt ich jetzt doch ganz gerne ein klare ansage ob er jetzt kommt oder nicht.
      sei mir bitte ned böse, aber 4 monate sagen " ich bin dabei" um dann zwei wochen forher zu posten:
      Bei mir kann es gut passieren, dass ich am Event nicht teilehmen kann somit 5000P Marines fehlen.

ist ned gerade super :evil:
      denn dann würden wirklich 5000p Marines fehlen, und ich hab umsonst ,Monate lang, andere marine spieler abgeblockt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

Also kann die fehlenden Punkte ohne Probleme an Panzerkompanie/Imps einpacken müsste dann aber jemand anderes kommandieren.

@Mister Ich
      Wieviel Punkte soll/darf ich denn jetzt DW/RW mitbringen?
      Hab gerade nachgerechnet wenn ich alles mitbringe komme ich auf knapp 5000 P (allerdings würd ich das von der Spielstärke eher auf 4000 P rechnen wenn mann es mit neueren Codices vergleicht).

@Herr Gaisböck
      Wäre es evtl. möglich am Sa bei Ihnen mitzufahren?
      Der Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
      Taipan forever!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VanSan“ ()