[Auftragsarbeit] Space Hulk
-
-
super arbeit Lex
@Xun von Spliff hab ich das album hier liegen1850 punkte bemahlte spacewolves
:DWoW/Keepers of dice!Member
Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
Denn so steht es geschrieben.
Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
@Dragon_King: Naja, style. Ich male wie verlangt wird.
Danke jedenfalls.
@Xun: Ahja. Der Name sagt mir was aber die Nummer hab ich echt überhaupt nicht gekannt. Erstaunlich. Danke für den popkulturellen Diskurs jedenfalls.
@Blade Runner: Dankeschän.
@Morkai: Besten Dank.
Sergeant und Scriptor sind jetzt fertig, hier ein Bild vom fertigen Lorenzo, am Scriptor hat sic ja nimmer viel getan.
besten gruß und gutes wochenende.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()
-
!!!NETTES!!! Schwert
und gerne geschehen.
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Danke abermals.
Hier ist C.A.T.:
:]Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
Ok ich mach ja schon den Fettnäpfchen-Hupfer also:
WTF ist CAT?
&
LDMAA ist die geil.
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
@Xun: Ich hab nicht die geringste Ahnung. Ich schätze mal, das Ding ist dazu da, altkluge und "witzige" Bemerkungen zu machen während der actiongeladenen Episoden, die unsere Helden von Terminatorentrupp Kickassus erleben. CAT ist wohl so eine Mischung aus Alpha aus ein paar Power Rangers-Staffeln und der witzigen Seite von Col.O'Neil aus Stargate. Oder so.
@Blade Runner: Dankeschän.
Update beim toten Kerl. Nennen wir ihn am Besten Elvis (wegen der tragischen Haltung, in der er verstorben ist):
Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
Fertich!
Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()
-
-
-
@Christoph: Besten Dank. Der Kerl war spaßiger und schneller zu malen als ich dachte. Verbleiben noch 4 Terminatoren bis zur Fertigstellung.
@Urb'Anech: Dankesehr.
Hier ist also das erste WIP des näxten Kandidaten:
Gibt nicht viel zu sagen zu ihm momentan. Bin dann mal weg, bis demnächst!Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
@Bladerunner: Ach, sorge dich nicht...
Okay, hier ist wieder ein halbfertiger Terminator, diesmal Kamerad Deino:
Gibt wieder nicht sehr viel zu sagen. Bin froh, dass wenigstens bisschenwas weitergeht.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
So, nach langer Zeit mal wieder....
der Deino ist fertig:
Detailansicht:
...und hier sind die letzten Burschen von der SH-Bande:
Wird Zeit, dass die mal fertig werden.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
Ja gibts den so was!?
Hab ich doch diesen Thread komplett übersehen.
Tolle Arbeiten lieber Sigur.Mein Blog: Odinsmen -
Naja, er lag längere Zeit und ist verstaubt.
Danke jedenfalls, lieber Captain.
Mit einigen der fertigen Space Hulk Terminatoren nehme ich an einem kleinen Wettbewerb teil, der im Rahmen der Modellbaumesse Wien stattfindet. Wenn der eine oder andere für mich stimmen könnte, wär's super.
Modellbaumesse Wien 2010 - Wettbewerb
Leidere sind die Bilder auf der Website winzig klein, deswegen hier nochmal der Trupp in gescheiter Größe:
Danke jedenfalls für jede Stimme und gescheites Update gibt's heut Abend.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0