WM-Tipp-Spam-Thema

2:1 stange/latte serbien

das schweini hat noch immer nicht begriffen, foul von hinten ohne chance auf ball = gelb :rolleyes:

das erste spiel hat mich von den deutschen echt begeistert und ich habe sie schon ganz weit gesehen, aber das revidiert vieles, konzeptlos gegen starke defensive und diese vielzitierte deutsche nervenstärke ist heute nicht zu sehen.
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      Original von ibrox
      und diese vielzitierte deutsche nervenstärke ist heute nicht zu sehen.

stimmt...bin etwas enttäuscht. Sollten die Serben es machen, war es auf jeden Fall ein verdienter Sieg der roten Jungs.....muß man eingestehen....
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      Nun....

Serben gewinnen nicht unverdient. auch wenn ich den Deutschen Kampfgeist aber zugestehen muß. Aber Nervenstärke sieht anderst aus und das man Geschenke nicht verwandelt....tsss.... Ich vermisse den Killerinstinkt. Wie es 11 gegen 11 ausgesehen hätte...stelle ich mal unkomentiert hin. Wobei Klose wirklich ein Idiot war und Löw hätten den raus nehmen müssen.

Ebenfalls enttäuscht hat mich Bartstuber....links ging gar nichts....
      Podolski keine Nerven....

gut das Klose nächstes Spiel nicht mehr spielen kann der Depp....

Ansonsten hat Serbien alles richtig gemacht. Respekt an den Gegner.

Nächsten Mittwoch müssen wir Gahna raushauen....

EM 2008

haben wir ja auch das zweite Spiel gegen Kroatien verloren.
      und dann Finale....

nicht desto Trotz...diese Schiedrsrichter war so ein kleinkarieter Depp....

egal nun.... bisher waren wir Deutschen ja fast immer ein Steh Auf Männchen....

Abschließend

Gratuliere Serbien zu dieser Leistung
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rabkcor“ ()

falls es wen interessiert, mein kumpel hat mi den sieg serbiens 3390 euro gemacht ,) unglaublich, dass seine wette aufging (siehe posts weiter hinten)

ja, verdient möcht ich sagen, podolski hat mir gefallen, obwohl er nicht viel zusammenbrachte, aber wer hat das schon?
      Eine abgeklärtere mannschaft haut aber 3-4 chancen der serben rein.

ghana oder deutschland... schwierig
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Das war aber ein kurzes sommermaerchen :)
      (sorry, dass musste sein, aber ihr kommts eh weiter)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Das Wort Sommermärchen habe ich nie in den Mund genommen.....

und werde es erst tun....wenn wir das halb Finale erreichen sollten.....

egal...ich geh jetzt mal Wetter genießen und Östrreich feixen sehen.... :P
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Ok, um die Elf zu vervollständigen:

Zum "0 Tore"-Gomez gesellen sich

"0 Schüsse aufs Tor"-Podolski
      "0 Bock länger als 40 Minuten zu spielen"-Klose

und vor allem der

"0 Zusätzliche Stürmer"-Löw

PS: Endlich mein erster 3er :D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      @ rabcor: jup, aber zagstruk und gefuehlte 100% der deutschen medien :)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      jaja ... haltet die Klappe :P ... :D

was ich jetzt in den letzten 15 Minuten an Videos gesehen habe (konnte das Spiel wegen eines Seminars nicht live verfolgen), reicht um fest zu stellen, dass die Serben verdient gewonnen haben und dass man manchen Schiedsrichtern ihre Lizenz in Stein meißeln sollte

um sie diesen Stein dann anschließend in kleinen Stücken fressen zu lassen :evil:

aber verloren is da noch gar nix ... wie schon erwähnt ... EM08 ... Niederlage gegen Kroatien (irgendwie scheinen uns die Balkanstaaten nicht zu liegen ?() und dann Finale ... also keine Sorge ... ihr dürft noch eine weile auf die Duselbrüder und Rumpelfußballer schimpfen :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Der schiri ist lustig, pfeift immer wenn ein verteidiger am boden liegt...und haut mir den tip zusammen

vivat-htt.at/
      Du hast die spanier vergessen :)

vivat-htt.at/