WM-Tipp-Spam-Thema

Und jeder fragt sich:

Did the RAF from England shoot one down?
      Did the RAF from England, RAF from England,

Und die Antwort ist:

There are still 10 algerian bombers in the air...
      There are still 10 algerian bombers in the air...
      There are still 10 algerian bombers, still 10 algerian bombers
      Still 10 algerian bombers in the air!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Bin ich froh, dass ich das Abendspiel nicht gesehen hab und bin ich froh, dass ich D vs. Serbien nur aufgenommen hab ich einzelne Szenen genau ansehen konnte :rolleyes: bzw. konnte ich beim D-Spiel daher alles genau nochmal ansehen. Also der Schiri hatte das Spiel wie man so schön sagt NICHT im griff. mind. 4 von den Gelben waren FALSCH! bzw waren nur "normale" fouls ohne Grund für eine Gelbe. Die zweite Gelbe war ein Foul aber nicht Geld siehe Zeitlupe ist sich um die Fußspitze nicht ausgegangen, dass er den Ball trifft und ist nicht von hinten sondern seitlich und nicht brutal etc. trotzdem in dieser Situation DUMM von einem vorbelasteten Spieler. Ich hasse es nur wenn sich ein Schiri in den Vordergrund drängt ;(
      Allgemein eine tolle Leistung bzw. Steigerung von Serbien, jetzt kommt viel auf das Spiel von Ghana vs. Australien an.
      Last but not least die Wechsel waren ein Witz: Poldi 3 Großchancen vergeben dazu der 11er ;(

Albtraumszenario: England, Deutschland, Spanien und Frankreich in der Vorrunde raus 8o 8o 8o
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Klo-se hätte schon früher gehen müssen, nachdem er den Ball nach Abpfiff noch ins Tor geschossen hatte... Dumme Regel, aber eben Regel... somit hat er eh schon Gnade walten lassen, was Klo-se betrifft.

England hab ich zum Glück nur nebenbei mitbekommen...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Ich sag nur Vuvuzelas ;)
      Aber wie jeder weiß ist jede Schiri Entscheidung seperat zu bewerten und darf in keinen Zusammenhang gesetzt werden lauf FIFA :D

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      FiFa sucks.....

ich reg mich immer noch über den schiedsrichter maßlos auf...was hat der an der weltspitze zu suchen....

ich fordere den Videobeweiß......
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      Ach kinder, regt euch nicht auf. Die gelb-rote war vertretbar, was sollen da erst zb. die amis sagen? Das schweizer abseitstor das noch immer niemand bemerkt hat? Und bei der ersten deutschland-partie hat auch keiner von euch zustände bekommen obwohl die aussie-rote wohl zu unrecht war.

Videobeweis ist allerdings eine forderung, die ich schon seit jahren stelle. Komischerweise hört niemand auf mich :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      da dachte ich es geht endlich los mit fußball und dann das...*br*...hat die bundesliga in österreich nicht sommerpause oder spielen die alle mit ihren b-kadern in südafrika?

einziges wirkliches highlight gestern:löw vs flasche :D auch führ ich die niederlage auf den fehlenden seidenschal zurück;)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

so und jetzt schluss aus ... keine Tore mehr ... ich will mal EIN Spiel auch von den Toren richtig haben ^^

bislang fand ich den Ronaldo nur unsympathisch .... :evil:
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Haben portugiesinnen keine bärte? So wie zwerginnen? :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      In dem zusammenhang bin ich ja überhaupt dafür, dass rabkcor mehr mannschaften unterstützt :D

vivat-htt.at/
      Ja, das 5:0 hätt ich dir wirklich gegönnt!

vivat-htt.at/
      Ja, ich, aufgeteilt auf mehrere spiele :D

vivat-htt.at/