WM-Tipp-Spam-Thema
-
-
Wenn es nicht reichen sollte gibts sicher noch eine rote karte...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Halte auch zu Südafrika!
Bei den Franzosen kriselt es sowieso ein wenig heftiger.
Also Gastgeber go for gold!Kärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
Triumph! Erstee treffer! Jetzt fehlen nur mehr 5 oder so
und sa nervt mit den vuvuz...
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
Naja, von raufgepfiffen kann man wohl nicht sprechen...
Wenn ich an das nicht gegebene 3:0 denke, weil ein Spieler auf der rechten Seite im ( passiven ) Abseits stand, dann frage ich mich, was mit dem Franzosen, der zwar knapp, aber doch, beim 1:2 links im ( passiven ) Abseits stand, war..
Tut mir leid, Mexiko war um keinen Deut besser, ich finde, die spielen schmutziger. -
Franz, du hast aber schon die richtige partie gesehen, oder? Erstes tor aufgestuetzt, rote ein witz, passives abseits ist genau das, passiv usw.15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Zuerst der schiri dann sa. Was aber durch 2 entscheidende fehlpfiff nicht mehr sooo schwierig war. Also runtergepfiffen sind die sa sicher nicht worden....(aber ich hab einen gerissenen backenzahn und fieber, bin deswegen vielleicht nicht zurechnungsfaehig15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
Mir tun sie schon ein wenig leid ( bin wohl der einzige "Afrikafan" hier )..
Es ist leider so, afrikanische Mannschaften sind technisch und athletische gut, haben aber enorme Mängel im taktischen Verhalten.
Mitunter ein Grund, warum einzelne afrikanische Spieler in Europa Spitzenspieler sind, aber in einer eigenen Mannschaft untergehen..
Ich fürchte, daß auch Ghana nicht weiterkommt... -
-
-
Original von Franz
Ich fürchte, daß auch Ghana nicht weiterkommt...
Ich hoffe doch sehr, daß Gahna nicht weiter kommt.....!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
Neulich in der Partymaus:
Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
Tirolerin: Oh mein Gott....
http://rabkcorswelt.blogspot.com/ -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0