Wie verlogen die ganze bagasch ist zeigt sich ja alleine durch den ausschluss von zidane bei der letzten wm. Hat kein schwein gesehen außer dem 4ten (oder 5ten) schiri (und der wohl nur im TV) und der durfte auf einmal einsagen obwohl es nicht zulässig war. Dafür wurde gestern beim argentinien match die abseitsstellung am stadionscreen gezeigt und die schiris wollten, durften, was weiß ich sich nicht dran richten. Kasperltheater. Ich wünsch mir ein abseits und ein handstor im finale. Und freu mich auf die stellungnahme der fifa dass das zum sport gehört...

15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/