WM-Tipp-Spam-Thema

Wie verlogen die ganze bagasch ist zeigt sich ja alleine durch den ausschluss von zidane bei der letzten wm. Hat kein schwein gesehen außer dem 4ten (oder 5ten) schiri (und der wohl nur im TV) und der durfte auf einmal einsagen obwohl es nicht zulässig war. Dafür wurde gestern beim argentinien match die abseitsstellung am stadionscreen gezeigt und die schiris wollten, durften, was weiß ich sich nicht dran richten. Kasperltheater. Ich wünsch mir ein abseits und ein handstor im finale. Und freu mich auf die stellungnahme der fifa dass das zum sport gehört... ;(
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      naja die tätlichkeit kann man sich schon ansehen,zumal ja bei meistens der spieler liegen bleibt und der schiedsrichter dann schnell nachschauen kann was da los war(dauert eh ca 1 min bis das spiel weiter geht,die zeit ist also da). würd evt auch das theater-spielen unterbinden:)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

in der letzten Minute meine 3 Punkte geklaut!!!!! Was für ein Scheiß!!!

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(......
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      willkommen im club. Dumme wm. X(
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      müde kamen sie mir nicht vor ehrlich gesagt,eher ideenlos bzw ohne die nötige durchsetzungskraft.kamen zwar immer bis zum 16er,aber dann war schluss.
      die brasilianer haben das sehr deutsch gespielt irgendwie:D gut hinten und schnelle konter.bin gespannt wie das gegen holland wird

Hauptsache schon mal 2 superfette Kracher im Viertelfinale! :D

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      jede partie fifa ist unterhaltsamer als diese wm, seima ehrlich -.-
      is einzige was aufkommt noch is die gewisse Final-Spannung
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Stimmt, wirklich ueberdrueber partien hat es noch nicht gegeben, ich zweifle dass da noch was nachkommt...hoffe aber auf arg-dt, die sind beide fuer ein spektakel gut...

vivat-htt.at/
      Original von Jani

Das einzige was aufkommt sind Aggressionen...

Ich will Tore sehen!

Ich hab mich über Monate auf diese WM gefreut und was bekommt man: Drecksfussball!

Schlimmer: Drecksfussball mit Fehlentscheidungen die leicht verhindert werden könnten...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Original von shlominus
      Original von Jani

wenn man von fussball keine ahnung hat, dann sollte man einfach nicht schauen. =)

deshalb hast da du die Muster-Partie angschaut?
      Ganz großes Damentennis ,)

:D
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      ich würd mir auch lieber offensivfußball wünschen mit 3+ toren pro spiel...aber das wird es nicht spielen,zumal nicht nur viel am spiel steht(wm ist nur alle 4 jahre-an den titel erinnert sich jeder,wie man den geholt hat kaum wer) sondern auch weil offensivfußball mitlerweile fast schon bestraft wird-siehe barca vs inter:mourinho hats vorgemacht wie man erfolgreich spielt und das wird eben jetzt kopiert