WM-Tipp-Spam-Thema

Schmafu, dafuer haette es genausogut 2 rote mehr fuer brasilien geben koennen (2te gelbe vor dem 2-1, kaka haymaker ins leere). Schiri war gesamt gesehen finde ich gut, hat viel laufen lassen und fuer das schnelle spiel gesorgt.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      ja, genau... schmafu.

die holländer waren aus dem spiel sowas von ungefährlich, die hatten überhaupt keine mittel gegen die brasilianische verteidigung.

wenn der schiri den elfer (der völlig ausser zweifel steht, gelb hätts auch noch sein müssen) bei 1:0 gibt ist die partie gelaufen. dem spielverlauf und den chancen nach hätts in der halbzeit 3:0 stehen können.

die schwalbe vor dem ausgleich wurde ja schon erwähnt.

pech und fehlentscheidungen haben dann eine situation herbeigeführt, in der die brasilianer teilweise die nerven verloren haben. kann man ihnen kaum verdenken. ohne fehlentscheidugnen hätten die holländer heute 180 minuten spielen können, die hätten kein tor gemacht.

aber bitte, glaub doch, was du willst. ist eh lustig. :D

Das lustige ist, dass ich mir die partie anfangs neutral angesehen hab und mich dann die 2te hälfte mitgerissen hat, und in der 2ten waren die holländer klar besser. Der elfer wäre zu geben gewesen, zumindest noch eine rote, aber als zuseher war es mir wurscht weil´s eine tolle partie war.
      Die schwalbe vor dem ausgleich hab ich nicht gesehen bzw. kann ich mich nicht dran erinnern (war das der einhacker beim knöchel?). Und warum hätten die holländer ohne fehlentscheidungen das 2-1 nicht gemacht? Die brasilianer sind mir in der 2ten hälfte bis zum 1-1 zu selbstsicher aufgetreten, nachher waren sie panisch. Geiles match anyway.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Die brasilianer sind mir in der 2ten hälfte bis zum 1-1 zu selbstsicher aufgetreten

ja, die waren selbstsicher. und zwar weil sie klar besser waren. deshalb auch der schock nach dem tor. "aus dem nichts" passt selten so gut. das es eine schwalbe und ein eigentor waren ist dreifach bitter.

ich glaub holland hatte bis zu dem zeitpunkt einen halbwegs gefährlichen schuss aufs tor. brasilien, abgesehen vom tor, das knappe abseitstor, den nichtgegebenen elfer, den topschuss (mit topabwehr!) vom kaka und noch eine grosschance, wo einer (weis nicht mehr wer) am 11er völlig allein drüberschiesst. und das waren nur die besten chancen. gefährlich waren sie immer.

Ja, bis zum ausgleich, dann haben´s ein stricherl im hoserl gehabt. :D
      Mal ehrlich, haben wir dadurch nicht eine viel bessere, spannendere und mitreissendere partie gesehen als wie wenn sie das 2-0 gemacht hätten?

vivat-htt.at/
      Ich freu mich schon mal auf ein finale argentinien-holland, kempes schau obe (oder lebt der noch?) :D

vivat-htt.at/
      Wow! Ur tragisch aber gleichzeitig sehr schoen. So wie alle grossen tragoedien...

vivat-htt.at/
      das nenn ich timing:) genau eingeschaltet(leider erst)als er sich den ball hinlegt und an die latte hämmert!
      aber mut kann man nicht kaufen - ich hätt den beim elferschießen nicht mehr an den ball gelassen :D
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Suarez ist jetzt wohl der Hero in Uru-Land! Kann schon die uru-Bildzeitung von heute vorstellen: Held OPFERT sich für Team *LOL* :tongue:

Das ist Fußball, dramatik pur!!! Der verschossene Elfer, dann läßt man den Fehl-Schützen als ersten von Ghana nochmal ran 8o das geht sogar gut, dann die Parade vom Uru-Keeper, der vorher schon an 1 dran war mit der Hand, dann verschießt der eine Uru und wieder offen ....

Hab ähnlich wie Fabian nur ab teilen der zweiten Halbzeit gesehen und da war es doch teilweise ein Schlagabtausch mit offenem Visier! Respekt!

Zu Holland/Brasilien wurde schon vieles gesagt nur soviel:
      Ich mag es nicht, wenn Mannschaften die Spielerisch und vom Potenzial her so wie Brasilien in ein Korsett gezwängt werden. Taktik über alles etc. ist sicher über die lange sicht erfolgreich beim zusehen als neutraler beobachter erwarte/erhoffe ich mir von Brasilien einfach etwas anderes. ;( Das war kein Zauberfußball, das war Fußball wie ihn Mourinho bei Inter spielen läßt: hinten Beton und vorne auf die individuelle Stärke vertrauen oder auf Standarts .... KOTZ! Bitte so nicht, da ist mir Holland schon lieber die sicher nicht die bessere Mannschaft waren an diesem Tag, die aber zumindest bereit sind etwas offensiver zu spielen mit mindestens 4 offensivkräften am Feld! :)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Suarez ist eine Stufe weiter, der hat die "HÄNDE" Gottes! Der beschränkt sich nicht auf einen Arm den der Schiri nicht sieht :P :tongue:

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      kannst du gerne rauslesen. dummerweise ist mir brasilien ziemlich wurscht. =)

meine lieblinge sind (wie immer) england und argentinien. sonst werden meine sympathien nur durch leistung errungen, diesmal hat mir z.b. chile unheimlich gut gefallen. alle anderen sind mir völlig schnurz. aber wenn du irgendeinen frust herausgelesen hast, dann viel spass damit! ;)

So....sehr hartes Spiel Heute. ich hoffe wir kommen weiter. Von der Leistung her, kann es passen...aber dann müssen wir fehlerfrei spielen, sonst machen uns die sehr starken Gauchos um....

in diesem Sinne.....DEUTSCHLAND VOR.....Noch ein TOR

!!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      SO schauts aus meine Damen :D

unverdient?

Schiri-Fehlentscheidungen?

Glück?

:D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()