WM-Tipp-Spam-Thema

und selbst wenn se ausscheiden, haben Sie eine WM gespielt, auf die man stolz sein kann. War eine tolle und verdiente Leistung bisher.

Außerdem glaube ich an den Sieg ^^

und Warum auch nicht, wenn Sie weiterhin so gut spielen, dann wird das werden.

Traumfinale:

Deutschland vs Holland.....

das wäre geil.....
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      Also ich wünsch mir ein Finale Deutschland vs. Holland! Da wär schon mal vorweg Feuer drin! :D

Spanien mit ihren 6 Toren in 5 Spielen und teilweise wenig überzeugenden leistungen wäre zwar klassisch wenn die da weiterkommen würden wahrscheinlich durch einen geschenken 11er durch Villa und dann Mauern, aber das wünsche ich mir nicht ;(

Erschreckend, aber von der bisherigen Leistung hätte es sich Deutschland verdient ins Finale zu kommen, aber genaueres erfahren wir am Abend :P

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Nicht bös sein, aber bisher hat sich spanien nix ermauert, gell? In jeder partie deutlich mehr ballbesitz und die bestimmende mannschaft. Relativ wenig tore dadurch, dass die anderen gemauert haben... (das ist der - sehr guten - deutschen mannschaft zugute gekommen, dass sie - bis auf serbien - nur gegner gehabt haben, die sich nicht auf die verteidigung verlassen haben und hollodraro in den untergang gestürmt sind)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      robben ist der erste kandidat für mich für eine gelbe karte,ebenso van bommel-dieses ewige lamentieren beim schiedsi geht mir so derbe am a*sch...argh!!
      falls es wirklich zum finale d-h kommen sollte werd ich glaub ich das erste mal in meinem leben zu deutschland halten!(respektive zum müller...den klose mag i net :P )
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

torro torro! :D
      Aber was war mit den deutschen los? Soviel angst, euro-trauma?
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      das beste Team der Welt, das seit 3 Jahren nahezu unverändert zusammenspielt, hat uns gestern unsere Grenzen gezeigt. Spanien war klar besser und hat verdient gewonnen. Der Sieg hätte sogar noch höher ausfallen müssen, wenn man ganz ehrlich ist.

Dieses junge Deutsche Team hat mich dennoch sehr überrascht (in der WM ... nicht gestern), und ich hab große Hoffnung, dass die Burschen bereits bei der EURO12 den Rest Europas schwindelig spielen werden ... WENN Löw nicht den Fehler begeht und Hackfresse Ballack ins Team zurück holt. Dann wars das wieder mit erfrischendem Offensivfußball :(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Ja, die deutschen sind wohl für die euro ein heisser tipp, auf die quali gegen sie freu ich mich nur bedingt 8o Aber anschauen werd ich mir´s schon, hat was abstossend-faszinierendes, wie ein autounfall oder der affe frosch beitrag in einem anderen thread :D

@gg: Nicht bös sein, aber nachdem die deutschen praktisch nie über die mittellinie gekommen sind hätte der müller nada geändert...

vivat-htt.at/
      man kann sich jetzt wieder die finger fusselig diskutieren, ob ein Müller die eine chance, die der Kroos dem Casilias in die Arme schießt reinmacht, aber das ist müßig

nene ... das Ergebnis is in Ordnung so ... Jogi hätte die Taktik nicht dermaßen kippen dürfen ...

Ja Schade wars. Deutschen haben Gestern grauslich gespielt und die bessere Mannschaft hat gewonnen.

Ist zwar bitte aber nicht unverdient.

Ich hab das nicht verstanden, warum die Deutschen so eine depperte tatktik hatten...und so eingeschüchtert waren.

Und ganz ehrlich bin ich auch der meinung, das uns das Ergebniss schmeichelt....das hätte leicht sehr viel höher sein können....
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

das was Gestern wirklich genervt hat, waren die Ösis die Fasching feierten und sich als Spanier verkleidet haben....

wähernd alle richtigen spanier äußerst fair waren, waren die Faschingsprinzen nur hämisch....

......lächerlich.....

na ja...auf die Frage, auf welchen Platz den östrreich diese Wm gekommen ist, ist denen zum Glück das Grinsen wieder vergangen....
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Das war schon ok, soviel zu lachen hatten wir bei der wm eh nicht ;)

vivat-htt.at/
      wie stand nach dem Viertelfinale in der Krone in einer Kolumne: "gegen diese Deutsche Mannschaft brauchen wir in der Euro-Quali schon einen sehr guten Tag" (sinngemäß)

Ich kann mich noch an die Eishockey-WM erinnern, wo mir ein deutscher "Fan" gesagt hat, daß er im Deutschland gegen Slowakei Spiel zu den Slowaken hält, nur damit die Österreicher absteigen...

Bei einem Ö-D Spiel wurde mir beinahe der Schädel eingeschlagen ( 1994 )... Von einem deutschen "Fan" aus Zuffenhausen/Stuttgart..

Witzig fand ich auch, daß ich einem Tag nach dem EM-Finale aurgund meines Österreich-Leibchens von Leuten mit deutschen Leibchen anhören konnte: So sehn´Sieger aus.... :D

Mich wundert es nicht, daß die Gräben da noch lange Zeit tief bleiben...

Ich schätze viele deutsche User wie Zagstruk, Zweifler, Oli und Tom hier, das sind super Burschen, trotz allem werde ich kein Fan des deutschen Teams.