WM-Tipp-Spam-Thema

Original von Yersinia pestis
      eviva espana

was ein 40 jahre altes Schlagerlied alles anrichten kann... :(

"Que viva Espa?a" muss es heissen...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Franz, ich weiß auch nicht warum Du Fokus von sovielen negativen wurdest, keine Ahnung. Wie gesagt, das tut mir leid.

Alles in Allem, sind die Deutschen den Östrreichern bei weiten nicht so negativ eingestellt wie umgekehrt. Zumindestens in Deutschland. Hier in diesem Land, färbt diese Stimmung sicherlich ab und schlägt dummerweise ab und zu um....

Aber so eine konsequentes gedisse und kleinlicher häme...habe ich in D nie und nimmer erlebt.

Wie gesagt, du scheinst da ein bedauerlicher Einzelfall zu sein. Sehr Schade das, aber du scheinst die Arschlöcher irgendwie anzuziehen. (nicht beleidigend gemeint)

zudem, wer will denn, das alle Ösreicher deutsche Team fans werden sollen???? niemand! Nur dieses egal was, ich bin gegen Deutschland ist soooo lächerlich und kleinkariert...das es kracht.

Ein Großes : HAHAHA meinerseits dazu!

Das es manche Österreicher nötig haben ist sehr bedauerlich.

Und zeugt irgendwie von: Minderwertigkeitskomplexen.....
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rabkcor“ ()

Nur so als Gedanke: Könnte es sein, das es dir in Deutschland nicht so aufgefallen ist weil du dort davon nicht betroffen warst?

Kann leider nicht bestätigen, das es umgekehrt nicht genauso "Animositäten" gibt. Und das ist nicht nur auf Sport bezogen.

Ist jetzt kein Vorwurf, nur bedauerlich :)
      ich glaube nicht, da ich zum Beispiel erst in Ö. gemerkt habe, das es Animositäten gibt. wenn es umgekehrt welche gegeben hätte, hätte ich A davon bestimmt gewußt und B. mich garantiert irgendwein Kumpel von mir gefragt hätte, was willst du denn da?

Also Nein, von einzelnen dummen Gruppen abgesehen...gibt es keine generelle Animosität.
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

...und außerdem führt überbordendes selbstbewußtsein halt doch zu "hihis" wenn es dann doch nicht klappt :D ;)

(und glaub mir, meine deutschen freunde können auch sehr gut über ösis lästern, wer´s ernst nimmt ist selber schuld, egal in welche richtung es geht)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Ich glaube nicht, daß ich ein Fokus bin, das könnte man dann wohl umgekehrt auch von Dir behaupten.

Wir hatten das schon einmal, es fällt erst dann auf, wenn man selbst "Opfer" wird.

Ich möchte das jetzt nicht weiterführen, aber so minderwertig kann es dann doch nicht sein, wenn es hier mittlerweile die größte Gruppe Nichtösterreicher aus Deutschland stammt....

In diesem Sinne.. leben wir zusammen, und da Österreich selten dabei ist, drücke ich auch nicht-deutschsprachigen Ländern die Daumen ;)
      Naja, um ehrlich zu sein... ich hätte mir auch nicht gedacht, das man es als Deutsche in Österreich "schwer" hat. Denke wirklich bewusst wird es einem nur, wenn man halt recht regelmässig mit entsprechenden Kommentaren als "Opfer" in Kontakt kommt.

Ist natürlich überall so, das sowas immer von einzelnen Gruppen ausgeht. Aber generell zu sagen, in Deutschland haben sich alle liep, finde ich irgendwie... riskant :P

Aber lassen wir das, wollen doch jetzt dieses schöne Fussballthema nicht kaputt diskutieren. Können wir ja gerne am Freitag weiterführen.

hf
      martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()

aber um ganz ehrlich zu sein hätte ich gestern Abend dem Pariasek sein dämliches Grinsen nach dem Spiel am liebsten aus dem Gesicht gewischt ;)

es fällt aber nicht nur in der Bevölkerung auf. Beispiel 4-Schanzen-Tournee. Habe das im deutschen Fernsehen verfolgt, und jeder einzelne österreichische Springer, der runter kam, egal welchen Platz er belegte wurde interviewt. Bevor sich der ORF bemüßigt fühlt, einen deutschen Sportler zu interviewen, muss er den Bewerb schon gewinnen. Oder aber in einem vermeintlich österreichischen Auto im Kreis fahren ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Codex

nee, am Freitag will ich das nicht diskutieren. da will ich meinen (vorläufigen?) Abschied feieren....

Weil die Club Leute hab ich ja eh alle Lieb... :P :P trotz witze und co. ;)

mir ging es hier um allgemeines...egal....das Forum ist nicht der passende rahmen dies zu diskutieren....

und in anbetracht der tatsache, das mein Gastspiel in Österreich warscheinlich eh endet...ist es mir jetzt auch egal.

Gestern haben mich die Faschingsprinzen genervt, da diese im gegensatz zu den sehr faieren und netten Spaniern wirklich lächerlich waren....Heute ist eh alles anderst.
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

@Yersinia
      Hab bei dieser WM schon 3 Paar Schuhe verbraucht, weil sich mir immer die Zehennägel aufstellen, wenn ich das lese :D

@Franz
      Fahr mal nach Brasilien, die Realität schaut nämlich ganz anders aus ;)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."