GW-Generals-Tag 10.7.2010

GW-Generals-Tag 10.7.2010

Wir haben am 10.7.2010 den Saal beim Wirt pauschal gebucht.

Aber nachdem ein Teil der Truppe in Wien ist, wird "nur" GW-Generals angeboten.

D.h., ihr könntet euch an einem Tag mehrere Spiele ausmachen und im Saal in angenehmer Athmosphäre spielen.

Und abends dann zum Shop fahren und von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr das neue Warhammer-Regelbuch erwerben - Manni wird anwesend sein.

Allerdings benötige ich für den Tag beim Wirt definitive Anmeldungen, damit sich´s die Nina auch mit Extra-Kellner etc. richten kann - ist auch nur fair.
      Habe ich mit ihr gestern so besprochen und wird auch nur so gemacht.

Also bitte - geht in euch und schreibt´s hier rein oder mailt oder ruft mich an - was auch immer.

CU
      Übrigens versuche ich damit das Thema passt alles was Teufilisch ausschaut zu spielen. Vermute mal nicht dass wir über Basegröße streiten alsowerde ich alles groß anlegen.
      wieviele Punkte eigentlich icht gehe von 2250 aus
      Das Böse findet immer einen Weg.
      888

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister“ ()

So meister

werde mit meinen hochmotivierten Dunkelelfen aufkreuzen. Wegen der Zeiteinteilung is noch. da du wahnsinniger schon 4 spiele ausgemacht hast würde ich sagen wir fangen vormittag schon an??? hast du eine wunschzeit oder machen wir es wie bei einem Tunier um 900???

Auch Surtur wann hättest du zeitlich einen vorschlag oder schaun wir da einfach???

Lg und freut sich auf einen Tag voller Spaß und freude.
      Sodala melde mich auch mal wieder.
      na ja Lord_Skrolk du wirst ca. 3 stunden spielen. werd so um 1100 da sein damit ich deine Niederlage noch miterlebe haha und ich kann sogar noch ein paar blöde Kommentare machen gg. dann werd ich beim wirt etwas essen, naja du wahrscheinlich auch. und danach spielen wir, würd ich sagen. ?

@ Obagrünhaut hättest du lust auf ein spiel so um ca. 1530 - 1600 uhr.

wie viele punkte wollt ihr spielen.

ich spiele KdC wenn ich noch mit dem Zusammenbauen fertig werde. Falls jemand nicht gegen eine unbemalte Armee spielen möcht muss er es sagen dann nehme ich meine Orks mit.
      War ein super Tag am Samstag! Trotz Hitze zwei nette und angenehme Spielchen absolviert und die 7te Edition würdig zu Grabe getragen. Danke an Meister für die Organisation im Vorfeld - war ein gelungener Tag!

Zu den Spielen:
      1tes Spiel gegen Max "Melvinius" Weitgasser: Tiermenschen - Dunkelelfen

Das Gelände ist gut zugunsten der Tiermenschen verrückt und ich bekam von Max den ersten Spielzug, den ich natürlich mit einem Vormarsch auf der gesamten Front nutzte. Meine beiden Chaosbruten hatte ich zum Aufstellen vergessen - was mir erst beim Punkterechnen auffiel, aber meine Jungs haben sich auch mit weniger Punkten gut geschlagen.
      Das gesamte Spiel war ein lustiges Gemetzel auf beiden Seiten. Schlußendlich standen sowohl bei Dunkelelfen, als auch bei Tiermenschen nur noch 3 stark dezimierte Einheiten herum und wir trennten uns Unentschieden mit heißen 8 Punkten Unterschied.

Highlight der Schlacht: Mein 1stufiger Schamane bringt sein magisches Geschoss mit totaler Energie durch und grillt - glücklich, aber doch - die 4stufige Zauberin der Dunkelelfen

2tes Spiel gegen Christopg "surtur" Untner: Chaos - Tiermenschen
      Eine wenig glückliche Schlacht für Christoph. Sein General auf Manticor greift bereits in der 2ten Runde meinen Großhäuptling an und liegt dank miserabelster Würfelwürfe kurz darauf tot im Staub. VOn da an war es eigentlich ein leichtes Spiel - über beide Flanken konnte ich das Chaos einkreisen und EInheit für EInheit auseinander nehmen - ein klares Massaker für mich!

Super Tag - jederzeit wieder :D

Edith sagt: Blaues Leibchen hatte ich natürlich an :D
      Die Zukunft ist GRÜN - Moscht se wech Jungz!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Obagrünhaut“ ()