Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 22

• Sorry dass ich mich erst so spät melde habe ein paar Probleme mit dem Internet.

Kommen wir zu meinem Ersten Spiel.

Meine Grüne Horde gegen da Spargels vom Holzi

Meine Jungx rückn vor auf da rechten da linken .. halt überall. Da Spargels schossen auf unz. Doch unsa mächtige General Waaghboss Grünschnabl hielt uns alle zusammn. Der hat zwa gleich in da ersn Runde a paar Schädl zusammen klopfen müssen, dann wussen alle wär da Boss is. Laida hat a sich gegan Spargls Waaahgboss net durchsetzn können. Wärend er grad so das riesen vieh son manicor oda so gmütlich in stücke hackt haut im der andere Boss mit nem spitzen Stock aufm Kopf und Tod is a. Wir hom nu versucht ihn zu kriegen oba er is davon und hintan wal verschwundn. In da Mittä kämpften da Mondstammgobbos mit ihrn Squigs gegen a por schnelle Weiba mit Gift und an Monsta mit vieln Köpfn. noch an Zaubär von da Spargels Hexe san glei 1, oda 2 hoit fü Squigs draufgonga. De ondan zwoa Squigs san don durchdrad und hobn de Boyz vom Mondstamm gfressen danoch nu alle bis auf zwoa von die Weiba und des riesen Vieh. Da Gargboss tschecknix hat de Karte aufn Kopf gehalten und is am Ende der Schlacht von da rechtn Seite kumma.
    Da Spargls ham se guard koiten. Is so 50 50 ausgonga oda so.
    des nächste mal mach ma se aba platt.

Das Zweite Spiel habe ich mit/gegen Khornosaurusgespielt. Besser wie er kann ichs auch nicht beschreiben.

Blaues T-Shirt habe ich nicht geachtet. Aber Nicolni hatte ein grünes Hemd an (Hapt Acht).
  • Da darf ich Natürlich nicht mit meinem Bericht fehlen:

Mein letztes Spiel der 7. Edi gegen Meister und seine Dämonischen Horden mit meiner Chaos Monsterliste. Gespielt haben wirs auf einem mit Gelände sehr großzügig ausgestatten Spieltisch, was uns aber beim Manövrieren nicht sehr eingeschränkt hat.

Nun zur Schlacht. Die Dämonen rücken diszipliniert vor und hacken sich durch meine Chaoshunde, Verlassenen, Chaostrolle und den Shaggoth. Lediglich die Gargylen müssen im Kampf mit Todbringer und Trollkönig federn Lassen. In einem Kombinationsangriff versuche ich die Seuchenhüter samt Herold hinweg zu fegen, aber die Schleimis halten wie eine Mauer. Am Ende haben wir einen heftigen Nahkampf mit 7 Beteiligten Einheiten, der zugunsten der Dämonen ausgeht, auch wenn die Einheiten alle gebeutelt wurden. Mien großer Drache Galrauch versucht die Situation zu retten, aber außer ein paar dezimierten Einheiten und einer vernichteten Einheit Horrors geht nicht viel. Am Ende wird Galrauch vom Wandler der Wege gegrillt.

Fazit, ein schöner Tag, wo ich sowohl Malen, spielen als auch fachsimpln konnte und ein würdiger erster Einsatz meiner Monsterliste, die mit dem neuen Regelbuch sicher einiges an Schlagkraft gewinnen wird.

Danke für diesen Tollen Tag an die Orga!!!!

Bevor ichs Vergesse, mit dem Blauen Hemd war ich natürlich da!
  • War ein super Tag am Samstag! Trotz Hitze zwei nette und angenehme Spielchen absolviert und die 7te Edition würdig zu Grabe getragen. Danke an Meister für die Organisation im Vorfeld - war ein gelungener Tag!

Zu den Spielen:
    1tes Spiel gegen Max "Melvinius" Weitgasser: Tiermenschen - Dunkelelfen

Das Gelände ist gut zugunsten der Tiermenschen verrückt und ich bekam von Max den ersten Spielzug, den ich natürlich mit einem Vormarsch auf der gesamten Front nutzte. Meine beiden Chaosbruten hatte ich zum Aufstellen vergessen - was mir erst beim Punkterechnen auffiel, aber meine Jungs haben sich auch mit weniger Punkten gut geschlagen.
    Das gesamte Spiel war ein lustiges Gemetzel auf beiden Seiten. Schlußendlich standen sowohl bei Dunkelelfen, als auch bei Tiermenschen nur noch 3 stark dezimierte Einheiten herum und wir trennten uns Unentschieden mit heißen 8 Punkten Unterschied.

Highlight der Schlacht: Mein 1stufiger Schamane bringt sein magisches Geschoss mit totaler Energie durch und grillt - glücklich, aber doch - die 4stufige Zauberin der Dunkelelfen

2tes Spiel gegen Christopg "surtur" Untner: Chaos - Tiermenschen
    Eine wenig glückliche Schlacht für Christoph. Sein General auf Manticor greift bereits in der 2ten Runde meinen Großhäuptling an und liegt dank miserabelster Würfelwürfe kurz darauf tot im Staub. VOn da an war es eigentlich ein leichtes Spiel - über beide Flanken konnte ich das Chaos einkreisen und EInheit für EInheit auseinander nehmen - ein klares Massaker für mich!

Super Tag - jederzeit wieder :D

Edith sagt: Blaues Leibchen hatte ich natürlich an :D
  • Sodala melde mich auch mal wieder.
    na ja Lord_Skrolk du wirst ca. 3 stunden spielen. werd so um 1100 da sein damit ich deine Niederlage noch miterlebe haha und ich kann sogar noch ein paar blöde Kommentare machen gg. dann werd ich beim wirt etwas essen, naja du wahrscheinlich auch. und danach spielen wir, würd ich sagen. ?

@ Obagrünhaut hättest du lust auf ein spiel so um ca. 1530 - 1600 uhr.

wie viele punkte wollt ihr spielen.

ich spiele KdC wenn ich noch mit dem Zusammenbauen fertig werde. Falls jemand nicht gegen eine unbemalte Armee spielen möcht muss er es sagen dann nehme ich meine Orks mit.
  • So meister

werde mit meinen hochmotivierten Dunkelelfen aufkreuzen. Wegen der Zeiteinteilung is noch. da du wahnsinniger schon 4 spiele ausgemacht hast würde ich sagen wir fangen vormittag schon an??? hast du eine wunschzeit oder machen wir es wie bei einem Tunier um 900???

Auch Surtur wann hättest du zeitlich einen vorschlag oder schaun wir da einfach???

Lg und freut sich auf einen Tag voller Spaß und freude.
  • Übrigens versuche ich damit das Thema passt alles was Teufilisch ausschaut zu spielen. Vermute mal nicht dass wir über Basegröße streiten alsowerde ich alles groß anlegen.
    wieviele Punkte eigentlich icht gehe von 2250 aus
  • Tya, der Meister hat schon etwas vorgegriffen, wie gesagt, spiel ich gegen ihn mit meiner Engelsarmee, sollte noch jemand Interesse haben,gegen mich an dem Tag zu spielen, kein Problem, an sonsten werd ich mein Malzeug mitnehmen und neben der Spielerei ein bisschen meine Minis bepinseln....
  • Also
    Dann Mal meine Spiele dazu schreiben
    1Spiel vs Lord Skrolk mit Gobos Generals Spiel
    2Spiel vs Khornosaurus mit Dämonen
    3Spiel vs Manuel Chaos Marines
    4Spiel vs Rudi Chaos Marines