Riesen Gefecht die IX August 2010

Riesen Gefecht die IX August 2010

Jaja nach ein jähriger Pause durch die letzt jährige ÖMS sind WIR zurück ^^

Es ist wieder soweit ^^ Tausende Punkte, 300" langes Spielfeld, Grillerei und JEDE Menge Spass und garstige Apo Spielsachen ^^ Entspanntes spielen und Spass mit Freunden ist oberstes Gebot :)
      Der Thread dient wieder für Fragen im Vorfeld für die geladenen Persönlichkeiten ^^

DATUM: 27.08.2010 BIS 29.08.2010

Veranstalter und Spieler:
      Raven81 (marines)
      Wintics (eldar)
      TooLow (dark eldar)

Die Spieler (welche noch nicht alle bestätigt sind aber dies BITTE hier tun sollen....

Codex Marine (impse)
      Invader (Marines) / mit Chucky Unterstützung (4000 pkt Dämonen)
      BlackBlood (marines)
      Paula (tyraniden)
      Richard Cypher (impse/tau)

Da wir wieder eine nette 8er Runde versuchen zu bilden (eventuell doch 10) sind 7.000 Punke pro Spieler angedacht. Bei 10 Spielern dann 5.000

Wenn einer nicht auf die Punkte kommt ist es kein problem, Martin und ich werden mit ca 20.000 Pkt Vorort sein und können sowas kompensieren. TooLow z.b wird nur mit 2.000-3.000 Punkte antreten da der Alte Mann nicht so lange durch hält *lol*

ABLAUF:
      Ab Freitag 09.00 können Spieler und Gäste bereits Anreisen. (keine Angst es muss nicht beim Aufbau geholfen werden da das meiste eh nur ich oder mein Bruder machen können) Es wäre toll bereits ALLE Spieler am Freitag bei uns draussen zu haben, da bereits Armeen aufgebaut werden können und natürlich gefach simpelt werden kann :D Auch Freitags ists bereits Grillerei ^^
      Schlafunterkünfte sind vorhanden genauso wie WC´s.
      Samstags Ist der Einlass ab 08.00. Um 09.00 erwarten wir die letzten Spieler falls Freitag nicht alle angereist sind. Um 10.00 ist der Start mit Aufstellung.
      Gespielt wird dann Open End.
      Sonnatg ist der Abbau. Es ist keiner genötigt mit zu helfen wer nicht wirklich will oder Zeit hat ^^Wir sinds gewohnt.

ZU DEN ARMEEN:
      Es gibt KEINE AOP´s. Es darf mitgenommen werden was Spass macht :)
      Strategische Optionen, egal wie man sie erhält (Verbände oder sonst was) sind limitiert auf EINS. Im Team darf diese Option auch nicht doppelt vertreten sein. Strategische Optionen werden wieder am Tag x zuerst besprochen, da es teilweise echt so grausliche Sachen gibt das einen der Fun in R1 vergeht wenn man Pech hat. Wir wollen diese "Ich Lösche deine halbe Armee mit meiner Option aus" nicht.

Die Teams selber werden zugelost. Einzige was bereits fix ist. Codex und Cypher werden auf die Teams geteilt, da beide Impse haben und es einfach unlustig ist gegen 20 Russen zu spielen *lol* oder 12 Vendettas ^^

Es wird OHNE Fliegerregeln gespielt.
      Kampf/Sturm Verbände sind zulässig jedoch nur maximal 2 Pro Armee. Sonderregel "Flieger" wird hier ignoriert :P

FORGEWORLD
      Sachen dürfen gespielt werden, allerdings NUR wenn man sie wirklich hat ^^
      Aus Erfahrung sage ichs gleich, alles was R1 überlebt ist REINES gebrunze oder in Reserve geblieben :P

SONDERREGEL RESERVE !
      Bei 8 Spielern (7.000 Punkte) müssen 2.000 Punkte in Reserve gehalten werden.
      Bei 10 Spielern (5.000 Punkte) müssen 1.000 Punkte in Reserve gehalten werden.
      Grund dafür ist die doch recht kleine Aufstellungszone (so blöd es klingt, ist aber so *lol*)

VERSORGUNG:
      Jeder Spieler/Gast ist für sein eigenes Wohlbefinden verantwortlich. Es steht NUR der Griller zu Verfügung. Keine Mikro, E-Herd oder sonst was..... Kühlschrank ist vorhanden.
      Da es ein GRILLER ist, ist er auch nur für GRILLGUT da :) Keine Pizza, Tofu oder sonst was :D Nur FLEISCH, WÜRSTCHEN und was man sonst so auf einen Griller findet ^^ Geschirr etc. ist vorhanden. Also kauft euch dementsprechend euer Essen :D
      Getränke sind ebenfalls von EUCH mit zu bringen.

Für Fragen ist bitte dieser Thread zu nutzen und am besten als Favorit zu speichern, da es für mich unlustig ist für jede Änderung 7 Leuten nach zu telefonieren ^^

Lg Gregor
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Keine Bemalpflicht. Wenn sich das proxen in Grenzen hält ist das wie immer auch kein Problem :)

Bestechungsgeld fürs paaring wird bei mir deponiert *lol* Gepaart wird wie meistens wenns soweit ist :P

lg

RE: Riesen Gefecht die IX August 2010

@Codex

schreibe mal dein geplantes Fix paaring welches auch interessant zu spielen erscheint ^^
      Du schreist ja am lautesten nach Paaring also hast die Arbeit gewonnen :P

Lg

An alle Teilnehmer.

Heute ist martin und ich im Club und können schon eine Ladung Zeug mitnehmen.
      Also wäre keine Getränke oder Armeen etc mit den Öffis spazieren fahren will darfs uns gerne heute mitgeben :)

Lg

Hey Jungs und Mädels.

Wetter Gott scheisst uns wahrscheinlich rein, daher die Empfehlung zumindest lange Hose/Jacke mit zu nehmen.
      Wir haben heuer keine Heizkanone ^^

Vorhersage bis jetzt ist Freitag 24 Grad Samstag 19 und Sonntag 22.
      Sind alles höchstwerte. Aber vielleicht irren sich die Fuzzies eh und wir bekommen schönes Wetter :)

Lg

Derweilen schauts Wetter mässig ein bissi besser aus. Empfehlung der Bekleidung bleibt trotzdem gleich ^^

Nicht vergessen sich um die Verköstigung zu kümmern (letzter Supermarkt ist in Groß Enzersdorf)

Zuschauer können sich hier melden oder mich an pmen zwecks der Adresse :)

Lg