Telion als Blood Angel

nice...

wobei mir persönlich das Innenfutter des mantels im vergleich zur hohen Qualität des Rest zu unspektakulär ist.... da fehl irgendwie Pepp
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      Dankeschän. :)

@Rabkcor: Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, in den Mantel irgendwelche freehands wie auf dem Bolter und dem Schulterpanzer zu zaubern aber ....naja, der Kerl ist Scout-Sgt. Bling auf SM ist schon ok, aber sollte find ich eher auf Kommandanten und Ehrengarde und so bleiben. Aber im Grunde hast du sicher nicht unrecht, vielleicht könnte man die Innenseite des Mantels spektakulärer gestalten. Würd vielleicht besser aussehen, aber ganz überzeugt bin ich nicht davon.

@Turas: Basecoat mit einem mix aus VMC Khaki Grey und Dwarf Flesh, Highlights mit dem gleichen Mix plus Bleached bone, Gryphone Sepia wash über das ganze Ding, Highlight-Highlight-Highlight rauf bis zu einem mix aus bleached bone und Elf flesh mit bisschen weiss dabei für die exponiertesten Details im Gesicht, noch mal hie und da inken wo die Haut auf anderes Zeug wie Bart, bionisches Auge oder sonstwas trifft, fertich.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Ich finde einige Ornament und Verschnörkelungen, dezent in die Innenseite gemalt, wurde die eh schon hohe Qualität noch deutlich steigern...

oder simpel...einen farbstreifen am rande des Umhangs....simpel aber effektiv

da es einfach einen weiteren Blickfang bietet... so finde ich den gegensatz etwas zu krass

ansonsten Respekt...wirklich sehr schöne Mini.....
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/