Suche: statisches Gras von GW (vertrocknetes Steppengras)

Suche: statisches Gras von GW (vertrocknetes Steppengras)

Servus!

In einem der Basic Kits von GW (müsste WHFB sein) befand sich unter anderem statisches Gras. Wie schon der Titel sagt, handelte es sich dabei um ein "vertrocknetes" Gras, es sah also mehr wie Stroh aus, rein von der Konsistenz ist es aber gleich, wie das grüne Gras.
      Hat jemand zufällig dieses Gras bei sich zu Hause und wäre bereit es zu verkaufen/tauschen?
      Ich würde es dringend benötigen!

Gruß,
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Jop, is mir durchaus bewusst, aber ich hab schon seit längerem keins mehr gesehen :D
      Ich wollt also fragen, ob hier jemand seins (speziell eben das aus dem Basing Kit - da braucht man oft nicht alles) loswerden möchte. Der nächste Schritt wäre eh die Bestellung gewesen :)
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Firma Noch oder Woodlan Scenics hat massenhaft "verdorrtes" Gras im Angebot.....außerdem sind die billiger :D

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      gibts übrigens auch in jeden besser sortierten modellbauladen für eisenbahnen.

ich will gw jetzt nicht das geschäft vermiesen aber für den doppelten preis bekommt man dort eine packung die 10 mal soviel beinhaltet.

das gras gibts auch in braun und was immer hilft ist das gras nach dem aufkleben etwas trockenzubürsten.

lg
      Feiti