8.Ed Turnier am 24.7.?
-
-
Wird bereits in der Fantasy Crew diskutiert. So wies ausschaut wäre es vermutlich umsetzbar, es fehlen nur noch Details.
hf
martinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()
-
-
-
Wenn möglich bitte nicht an diesem WE, da ich genau an diesem WE ein Seminar habe xD
lg
Philip
ps.: Finde die Idee wirklich super, ich würde mich wirklich freuen, wenn es zustande kommen würdeFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
Ich würde das ganze auch sehr begrüßen!
Go go =)"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
Nachdem das hier schon lange dauert, geh ich mal davon aus, dass man sich gerade eine AC aus den Fingern saugt, bzw. drüber diskutiert wird.
Am Besten wäre, wenn man keine Wissenschaft draus macht:
Kennenlernturnier, 2000 Punkte, damit die Spiele nicht zu lange dauern und derjenige der glaubt eine 2 Hydra+Drachenliste oä aufstellen zu müssen, der bekommt seine Liste zurückgeschickt und wird mit kollektiver Verachtung bestraft.Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Egal was oder wie ich bin dabei. Nachdem ich mich 11 Monate aufs ÖMS gefreut habe, wäre es wirklich schön, wenn es einen Ersatz gibt.Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net
-
Original von Eusebio
Nachdem das hier schon lange dauert, geh ich mal davon aus, dass man sich gerade eine AC aus den Fingern saugt, bzw. drüber diskutiert wird.
Am Besten wäre, wenn man keine Wissenschaft draus macht:
Kennenlernturnier, 2000 Punkte, damit die Spiele nicht zu lange dauern und derjenige der glaubt eine 2 Hydra+Drachenliste oä aufstellen zu müssen, der bekommt seine Liste zurückgeschickt und wird mit kollektiver Verachtung bestraft.
Wird eine einfache AC geben. -
Ich würde es (bei diesem Turnier) wirklich überdenken, da es von hausaus wenig Sinn macht, ohne wirkliche Kenntnisse zu beschränken und was noch viel wichtiger ist, sicher wieder Reibungspunkte gibt (von der Arbeit ganz abgesehen).
So könnte man sich die ganze: "Warum ist meins eingeschränkt und seins nicht" ersparen...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
Mal meine persönliche Meinung:
Manche Sachen sind auch ohne Probespielen offensichtlich nicht turniergeeignet. Einige davon werden sich mit den Errata hoffentlich verabschieden (zB die +2 Energiewürfel-Fähigkeit bei Vampiren), andere will man einfach nicht sehen, zB zuviele Kriegsmaschinen, zwei Todbringer, Große Dämonen, Drachen,... -
Atm steht das in der Ausschreibung drinn:
Es wird eine einfache AC geben. Sie wird nachgereicht, sobald die 8te Edition erschienen ist. Wenn Lücken in der AC ausgenutzt werden behält sich die Organisation das Recht vor, Listen zurück zu schicken.
Würde über eine AC gar nicht besonders diskutieren. Sie wird nicht perfekt sein, aber sie gibt halt ungefähr eine Richtung vor, in der wir uns Listen erwarten. Ohne das kommt es beim zurückschicken zu grösseren Reibereien, weil man so einfach keine Richtlinie hat was als "zu hart" betrachtet wird. -
Original von Codex Marine
Ohne das kommt es beim zurückschicken zu grösseren Reibereien, weil man so einfach keine Richtlinie hat was als "zu hart" betrachtet wird.
I am still a great believer in common sense!Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
-
Er funktioniert nicht nur bei Tabletopspielen nicht....leider.
Klingt schon mal sehr gut. Das heisst das entsprechende Wochenende bzw. den einen Tag kann man sich noch freihalten und das entägige Turnier besuchen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0