Spiele zwischen den Stammtischen !!!!!

Spiele zwischen den Stammtischen !!!!!

Hallo,
      Ich hab gedacht ich mach mal´n neues Thema auf für den Illegalen Donnerstag, um weniger Verwechslungen zu haben und den Treat vom Stammtisch, von den Illegalen zu säubern :D

Hier sind die Tage:

8.7.10
      22.7.10
      5.8.10
      19.8.10
      2.9.10
      16.9.10
      30.9.10
      14.10.10
      28.10.10
      11.11.10
      25.11.10
      9.12.10
      23.12.10 ? Ich glaub zwar nicht das wer kommt aber ich geb ihn trotzdem rein.

Viel Spaß 8)
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lord Ragnar“ ()

Gut gemeint, Michi, aber meiner Meinung nach ein Topfen, der die babylonische Verwirrung nur noch mehr ankurbelt.
      Vor allem mit der weiteren Liste der Donnerstage.

Die letzten Male haben gezeigt, daß es eine nette Idee war, aber, nachdem sich keiner wirklich um die Orga desselben kümmert, nicht so wirklich funzt.

Ich persönlich habe lieber die Leute am "echten" Stammtisch da, weil ein gut besuchter alle 14 Tage langt vollauf.

Mir zumindestens.

Mit den "Nebensystemen" klappt´s auch am normalen Stammtisch, weil inzwischen viele ihre Herausforderungen abgearbeitet haben.

Und Side-Events an den diversen Turnieren bringen das zusätzliche an Spielmöglichkeiten.

Wenn´s im Sommer/solange es warm ist beibehalten wird, why not.

Aber dann, in der kühleren/kalten Jahreszeit, muß einer mit der Wirtin Kontakt halten, da dann zugeheizt werden muß, und bei 3 - 4 Figuren wird das aus Kostengründen nicht gehen.

Trotzdem - viel Spaß damit und bitte nicht bürokratisieren.

CU
      ich weiß nicht obs gut is das ganze illegaler stammtisch zu nennen....
      aber danke an den Ragi für die liste!

obs zu verwirrungen führt weiß ich nicht....wer keine daten lesen kann dem kann ich auch ned aus der verwirrung helfen.

in den "kalten"monaten wäre es aber gut wenn dijenigen die am zweiten stammtisch spielen wollen hier was posten damit man der wirtin bescheidgeben kann.

thx
      @ich weiß nicht obs gut is das ganze illegaler stammtisch zu nennen....

Bis jetzt hats den meisten gefallen

@in den "kalten"monaten wäre es aber gut wenn dijenigen die am zweiten stammtisch spielen wollen hier was posten damit man der wirtin bescheidgeben kann.

Das war der Sinn dahinter. Bravo :D
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      Das ist jetzt keine Kritik:
      aber ihr werdet sehen, daß ohne einen, der das Ganze koordiniert, der "was-auch-immer-zweite-Stammtisch" unkontrolliert rumdümpelt, bis er von selbst einschläft.

Nachdem ich daran interessiert bin, die Community regelmäßig zu versammeln und dann viele Leute gleichzeitig mit vielen (verschiedenen) Spielvarianten an einem Ort zu haben, und das mit den 14-Tage-Intervallen bisher gut genug war, wird das auch mein einziger Ansatz dazu bleiben.

Nehmt die andere Möglichkeit für das, wofür sie gedacht war:
      wenn mehr Spiele ausgemacht werden, als im Shop und am Stammtisch zusammen machbar sind, wenn also die Spielwut einzelner so groß ist, daß es nicht mehr anders geht, sie zu befriedigen, als, dannnnnnn ........

CU
      Also im Sommer seh ich kein Problem und im Winter wird es sich schon zeigen ob alles einfriert

So und jetzt nicht alles mit Sinnhaftigkeitsfragen zumüllen, sondern tolle Spiele ausmachen. :D
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      hi und wie siehts aus bei dir @ lord ragnar wieviel punke willst du spielen Bzw pazerschlacht ;Kampfeinsätze ?
      "Mögen sich meine Brüder im Schwertkampf üben . Sie können die feinde erledigen , die wir übrig lassen "

Purgator Rocht Kavanar

" Den Rechtschaffenen bringen wir die Hoffnung .
      den Verdorbenen bringen wir das Feuer."

Kastellan Garran Crowe

"Wir kämpfen für das Imperium, nicht für unsere Seelen . Diese sind bereits verloren oder gerettet entsprechend dem willen des Imperators."

Justicar Anval Thawn
      @Panzerkommandant1980

Du willst ne Panzerschlacht?
      Bei der letzten bin ich untergegangen wie´s Blei beim Bleigiesen. :(
      Na, gut wird zeit meine Schmach wieder auszubügeln.
      Sind 2000 Pkte ok oder willst mehr?
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      @ lord ragnar Panzerschlacht passt und 2000 punkte sind ok wegen gelände regelst du das ? oder soll ich was mitnehmen
      "Mögen sich meine Brüder im Schwertkampf üben . Sie können die feinde erledigen , die wir übrig lassen "

Purgator Rocht Kavanar

Kastellan Garran Crowe

"Wir kämpfen für das Imperium, nicht für unsere Seelen . Diese sind bereits verloren oder gerettet entsprechend dem willen des Imperators."

Justicar Anval Thawn
      passt dann bis donnertag wann treffen wir uns ?

Purgator Rocht Kavanar

Kastellan Garran Crowe

Justicar Anval Thawn
      ist ok dann bis donnerstag würd ich sagen

Purgator Rocht Kavanar

Kastellan Garran Crowe

Justicar Anval Thawn