Spiele zwischen den Stammtischen !!!!!
-
-
Immer dafür zu haben =D
Aber wo, wenn der Wirt zu hat?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Daisayah“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Gutne Tag alle zusammen!!
hat am Illegalen stammtisch (05.05.2011) wer lust auf ein übungspiel 40k? um mir vllt mal das spielpinzip näher zu bringen für die meisterschaft.
lg Lord SkrolkDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord_Skrolk“ ()
-
-
@ lord skrollk hätte ich ned abendachule würd ich sagen ja -.-"For a warrior, the only crime is cowardice."
Attributed to Horus Lupercal
"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott
servantsoftheimperium.com/
In the grim darkness of the far future there are only Space Marines -
-
-
-
-
-
Findet der inoffizielle am 02.06 statt (weil ja Feiertag)?
Wenn ja suche ich DRINGEND einen Gegenspieler, da es zur Zeit ziemlich schwer ist (für mich) auf den Stammtisch zu erscheinen - würde mich SEHR freuen, wenn sich jemand finden würde - Punkte egal - zur Auswahl:
Soros bis 3000P
Tyraniden bis 1500P (unbemalt bis 3000P)
Chaos bis 1250P (teilbemalt bis 2000P)
- Strength through adversity - -
wir müssten ja auch noch unser ranking spielen! wobei die 1 wochen-frist zwecks armeeliste is ja schon abgelaufen, bin heute erst vom festival zurück...wann hättest du denn dann wieder zeit?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()
-
@Karnath
wenn alles gut geht dann wär der nächste Termin am 23.06 bzw. wenns da nicht klappt dann am 07.07 - im Laden kann ich leider nicht - ne andere Option wär ein Wochenendtag bei unserer Gruppe im Hobbykeller (das müsste ich dann allerdings mit meinen 4 Mitnutzern absprechen - sollte aber klappen)
außer der Cid sagt, dass es ihm reicht wenn wir die Listen heute bzw. Morgen schicken - aber dann steht noch immer die Frage im Raum, ob am 02.06 der Illegale überhaupt stattfindet, da ja Feiertag ist.
- Strength through adversity -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tank´aral“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0