Bild vom Defiler-Modell (Geißel)
-
-
würg
WilWildWest läßt grüßen.
das ding ist nicht meins.
@ demon mir geht dein raketenwerfer abZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
Na ja, wenns wem gefällt, meins ist das nicht
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
-
-
-
-
sieht irgendwie lächerlich aus, für chaos....[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
Original von Dominicus
sieht irgendwie lächerlich aus, für chaos....
Chaos ist auch lächerlich..... gnahahahaa...bis auf die Ausrüstungsgegenstände halt......
Mann denke nur an die teilweise riesigen "Helmverschönerungen", oder unsere zarten Raptorknäblein mit den schlanken Eldarbeinchen, oder die allseits beliebten schweren Waffen mit ihren Fischmaul-Mündungen.....pffffffff..... und erst die Patronengurte die aus ihren Boltern hängen, da steht der Typ jetzt mit nem schweren Bolter und hat grade mal 20 Schuss aus der Waffe hängen aber nirgendwo einen Ersatzgurt....... vielleicht sollte man Chaos nur jede zweite Runde schießen lassen wenn sie so arm sind was Munition betrifft .... hähähö....* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
also der unterbau sieht doch gar nicht schlecht aus
sieht den bildern auch wirklich aehnlich
bleibt nur zu hoffen, dass es ein plastik-only-modell wird...
also mir gefaellts bis jetzt
und wenn er dann rauskommt und mein konto im plus is
dann wird er schon rein aus prinzip gekauft
wenn ich damit spielen will, dann auch wirklich mit dem modell
und nicht mit einem cybot odg.
wuensche allen fruehaufstehern einen guten morgen und schoenen arbeitstag(soweit das eben geht ;))
*duess*
-
-
Obwohl es ausschaut, als ob sich da ein wild gewordener Ork-Mek ausgetobt hat, kann ich mich nicht wirklich mit dem Modell anfreunden. Wie oben schon wer gesagt hat.... WildWildWest lässt grüßen.
Außerdem sieht dieses "Kampfgeschütz" ein bisschen mickrig aus...aber wems gefällt......erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
@Franz
Klar ist das besser, weils nicht so überladen aussieht wie bei den Chaos Modellen die zwei riesige Stoßzähne, eine Pyramide oder eine Riesenfledermaus auf dem Helm herumtragen .....* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
is ja nur der neid von einem ultramarine
nur weil die ultras einem schwulen codex folgen müßen den ihr eigener patriach gemacht hat um die marineorden schwächer zu machen
wie ich es früher gehaßt habe "du mußt min 10 mann nehmen" sowas nennt sich halt flexibel...Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
Falsch, man hat auch 2x5 Mann Trupps nehmen können....
"Vorgaben" für die Truppstärke ist an sich nichts ungewöhnliches in Armeen.
Ein imperialer Gardisten Trupp besteht/bestand auch aus 10 Mann und nicht aus 9, 15, oder 27.
Wenn man natürlich taktischen Einschränkungen persönlicher natur unterliegt, könnte man das natürlich als unkomod ansehen. Aber dafür gibts ja Chaos, wo jeder machen kann was er will und all die feinen Gadgets drinne sind die einem das Leben leichter machen....
* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
Ein imperialer Gardisten Trupp besteht/bestand auch aus 10 Mann und nicht aus 9, 15, oder 27
naja muß mann nicht, man kann trupps "under strength" machen(6-9)...so betont man ihren veteranenstatus.[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE] -
das mag sein, aber wir wollen doch nicht äpfel mit birnen vermischen....
in der 2nd Edi hats nur 10er ImpGuard Trupps gegeben, die taktischen halt.....
in der 3rd Edi gibts auch Space Marine Trupps mit beliebiger Stärke.....* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0