"Anfänger"fragen

"Anfänger"fragen

Hallihallo :D

Melde mich nach etwas mehr als 4 Jahren Abwesenheit mal wieder zurück :D

War letztens mit meiner Freundin auf der Mariahilfer shoppen und als sie SCHUHE probieren war bin ich in zum Games Workshop gegangen. Welcher Mann würde da bei Schuhe nicht abhauen?^^

Somit bin ich irgendwie wieder auf den Geschmack gekommen bissi neben der Uni reinzuschauen.

Hab gelesen es kommt neues Regelbuch raus, ebenso hab ich gesehen neues Armeebuch ist auch draussen. Da ich ja noch das ganz alte habe und ne neue Edi rauskommt denke ich mal es kommt auch neues Armeebuch oder?
      die haben meines Wissens vor nicht all zu langer Zeit eben das neue Armeebuch bekommen (nagel mich jetzt nicht fest, wann das war, bin selber schon viel zu lange weg vom Geschehen), und mir ist nichts bekannt, dass da in naher Zukunft was in neues AB geplant wäre
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Na passt werde mich da mal weiter umhören.

Wenn man da mal längere Zeit weg vom geschehen ist is das alles gleich viel komplizierter xD

Hab eben mal meine alten Sachen rausgeholt nur bis man da mal spielen kann...das dauert^^

Wie is in den letzten Jahren die Community geworden? Als ich aufgehört hab war die ja nicht so schlecht in Wien. Wie schaut es im Moment so mit Spielern und Clubs in Wien aus?
      WOW ist in der löschenkohlgasse / holochergasse das ist ein steinwurf von der Station Johnstrasse (U3, Bim 49, 10a 12a) oder Huglgasse (Bim 49, 12a).
      Infos wenn du wen zum spielen suchst hier in der festung unten im Clubbereich.

AJA Ihr Fantasyleut bekommt ja grad das neue Regelbuch.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()