also ich habe gestern gegen franz gespielt....
nur das spiel ist keinen Spielbericht wert...
nicht weil Franz so schlecht und ich so gut gespielt hätte und auch nicht weil wir so tolle Armelisten hatte...
sondern ob Franzens würfelorgien...
ich habe in der ersten runde 7 verwundungen auf franzens Silberhelme gelandet..hm er hat immerhin schon 2 saves geschafft...
tja und das ging so die ganze Zeit bis auf die Magiephasen dort hat er sich rausgrissen sonst komplette Fehlanzeige....
die ersten drei Spielzüge hat er alles mögliche vergessen, müssen wohl die Nerven gewesen sein gegen so einen powergamer wie mich zu spielen :), dann hat er gemerkt das ein t3 6+ sv eigentlich enet wirklich ausreicht gegen die Besten bogenschützen im Spiel ..und weiters fand ich raus wie schwachsinnig die neue redirecten regel ist...WE paradise..
was ich rausfand...
HE sterben unheimlich schnell
zaubern könnens wie die Weltmasta
character sind a hammer...
auf Speerträger zu setzten ohne Abschirmeinheiten gegen Beschuß zu haben ist fast way to hell...
redirecten..ist schwachsinnig
Franz würfelt WIRKLICH schlecht (ich dacht nicht das ich jemand finde der NOCH schlechter würfelt wie ich..tata Franz)
Sia
vielleciht postet der franz ja was gscheiteres..
ah ja meine AL
general mit BOL shield of ptolos 5+ ward sv.
held mit sword of might GE
2 zaubara mit 3 dispells..übrigens ich habe ein einziges mal gezaubert ..damit sein pferd nicht meinen baummenschen beißen kann...dispell scroll

3x archers 11 12 13 miut champ sta musika
8 dryaden
7 wardancers
6 scouts
6 waywatchers
an bam
meine bemalten figuren..
das nächste mal..kriegt mein held was anderes oder auch nicht oder ich spar man..
wobei gegen die Kriegsmaschinen uns Shadowwarriors war er wirklich nett...
also für gewinnorientierte spieler..sparts euch die Waywatchers für alle teppen wie mich..sind die schönsten modelle überhaupt IMMER nehmen...
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.