8. Edition Eröffnungturnier

Original von hohepriester
      @ Noti 84

Wenn du verlässlich um ca. zehn oder halb elf kommst, dann kannst du ohne Probleme mitspielen. Wir zwei werden einfach das erste Spiel gegeneinander spielen, damit die anderen pünktlich anfangen können

Spitze, müßte sich normal ausgehen
      GindorN willst nicht schnell mal auf die helle Seite Wechseln und meine Hochelfen in die Schlacht führen?

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Auch von mir vielen Dank an Thomas und Stefan für das Ausrichten des Turniers. Hat sehr viel Spaß gemacht!
      Obwohl ich total geschafft war nach den drei Spielen fand ich die Diskussion danach sehr lehr- und hilfreich und angenehm. War ganz überrascht, als es auf einmal 20 Uhr war.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Jap, ich schließ mich da voll und ganz an, und sprech, denk ich mal, auch für den Manuel :)
      Jetzt bin ich schon das dritte Mal eintägig rausgefahren, und ich würds sofort wieder tun :D
      Es war wirklich ein super Turnier, mit einer äußerst angenehmen (und gerade gegen Ende hin sehr angeregten "8.Edi Diskussions-") Atmosphäre.
      Ich hatte auch sehr kamote Spiele (danke also auch an meine Gegner!) und reihenweise ebenso interessante und freundliche Konversationen.
      Und weil TMs unbeschränkt einfach zu lame sind, hats auch spielerisch funktioniert :P :D

Aber alles in allem würden mich auch die Erkenntnisse interessieren, die ihr gewonnen habt, wir mussten ja dann leider zum Zug...

@Mikhel
      hier sind die Ergebnisse:
      tabletopturniere.de/at/t3_tournament_results.php?tid=6418

Gruß,

Christoph
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"