Wenn du verlässlich um ca. zehn oder halb elf kommst, dann kannst du ohne Probleme mitspielen. Wir zwei werden einfach das erste Spiel gegeneinander spielen, damit die anderen pünktlich anfangen können
Spitze, müßte sich normal ausgehen
GindorN willst nicht schnell mal auf die helle Seite Wechseln und meine Hochelfen in die Schlacht führen?
lg Myratel
The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
Leute, wie war das Turnier? Wer hat gewonnen? Erkenntnisse zur 8. Edi?
Zipft mich so an, dass ich nicht dabie sein konnte...
lg, Mikhel
[CENTER][/CENTER]
@Mikhel: Die Woche (Mo oder Di) mal Lust auf ein Spiel nach der 8ten?
Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN
@Orga
Danke fürs Turnier!
Seit langem mein erstes Turnier, und ich fands sehr spaßig! Danke an meine Gegner!
die 8te bringt wieda etwas schwung ins spiel
Was kam den nacher noch bei der Diskussion heraus, zwecks STMS?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909
Auch von mir vielen Dank an Thomas und Stefan für das Ausrichten des Turniers. Hat sehr viel Spaß gemacht!
Obwohl ich total geschafft war nach den drei Spielen fand ich die Diskussion danach sehr lehr- und hilfreich und angenehm. War ganz überrascht, als es auf einmal 20 Uhr war.
I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
Jap, ich schließ mich da voll und ganz an, und sprech, denk ich mal, auch für den Manuel
Jetzt bin ich schon das dritte Mal eintägig rausgefahren, und ich würds sofort wieder tun
Es war wirklich ein super Turnier, mit einer äußerst angenehmen (und gerade gegen Ende hin sehr angeregten "8.Edi Diskussions-") Atmosphäre.
Ich hatte auch sehr kamote Spiele (danke also auch an meine Gegner!) und reihenweise ebenso interessante und freundliche Konversationen.
Und weil TMs unbeschränkt einfach zu lame sind, hats auch spielerisch funktioniert
Aber alles in allem würden mich auch die Erkenntnisse interessieren, die ihr gewonnen habt, wir mussten ja dann leider zum Zug...