8. Edition Eröffnungturnier

Frage an die DE-Spieler:
      Wäre einer von euch bereit (so er eine alternative Armee zur verfügung hat) ein anderes Volk spielen. Ein Gast aus Wien würde gern DE spielen.

@besonders Chars/Champions
      Sind nicht erlaubt (ist ungeschriebenes Gesetz is bei unseren Turnieren - falls sie erlaubt wären, hätten wir sie erwähnt :P)

Das dritte Szenario steht im übrigen schon fest - wir werden es euch aber erst am Turnier verraten (aufmerksame Leser solltens aber schon wissen :D)

Teilnehmer(zahl):
      Wenn wirklich alle kommen, die sich angemeldet haben, wirds echt ein tolles Turnier (und vergleichsweise aussagekräftig) - falls jemand weiß, dass er nicht kommt, bitte ich ihn allerdings, sich ABzumelden, da dann eventuell für einen anderen Spieler die Armee wieder frei wird ;)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Ich leider nicht.
      Habe zwar die Waldelfen meines WG-Kollegen rumstehen, habe aber erst einmal Waldelfen gespielt... das dürfte nicht aussagekräftig sein dann fürs Turnier.
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      @orga:könnte man meine Teilnahme durch vampire ersetzen? meine echsen sind noch nicht so wirklich fertig, da sind meine fixfertigen vamps lieber ,)

Also jani nix echsn, sonden vampire ,)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von Jani
      @orga:könnte man meine Teilnahme durch vampire ersetzen? meine echsen sind noch nicht so wirklich fertig, da sind meine fixfertigen vamps lieber ,)

Also jani nix echsn, sonden vampire ,)

Dann reserviere ich die Echen für den Balasch der eh viel lieber damit spielen will! Nicht dass die noch wer wegschnappt...
      -IN EXTREMO-

Da ich sehr warscheinlich an dem Tag arbeiten muss, kann ich leider nicht zum Turnier kommen, mich also bitte von der Anmeldeliste entfernen.
      Somit wird einmal Imperium frei. *in Lakais Richtung blick* ;)

lg Christoph
      "Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"
      Original von Lakai des Malekith
      passt, imperium ist meins ;)

EDIT:

nuln themenarmee ich komme.

Nuln Themenarmee, bleib mir fern. :)
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Hi !
      Hab mich entschieden auch mitzumachen, mit Dämonen.
      Mal sehen wie Lame die in der neuen Edi sind ^^
      Mit vollständig bemalter Armee werde ich allerdings nicht kommen und wegen WYSIWYG will ich fragen:
      Meine Slaaneshbestien bestehen zum Teil aus den Originalmodellen, zum Teil aber auch aus Chaosbruten die mit Tentakeln und Scherenhänden Slaaneshmäßig zusammengebaut wurden. Darf ich die einsetzen oder sind wirklich nur die Originalen Bestien aus Zinn erlaubt ?
      Sonst werde ich WYSIWYG erfüllen, ich hoffe ein Seuchenkessel bei den Seuchenhütern der den Platz von 4 Modellen einnimmt (50x50 mm Base) ist kein Problem.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Hi
      @ Tomzlav: das mit den Bestien hat sich erledigt. Bei 1500 Punkten kann man eh nur maximal 2 Bestien mitnehmen wenn man noch ne 6er Einheit Feuerdämonen mit Champion haben will.
      Und 2 Originalbestien hab ich ja ^^
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros